derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Ein Frühlingsgruß"

wahrscheinlich das millionste Blütenbild...
egal... mir gefällt es und ich grüße euch damit :-)

Comments 6

  • † Autour 27/04/2020 12:06

    Manche finden Blüten und Blumen langweilig, aber es kommt ja nicht nur auf das Motiv an, sondern darauf, wie man es aufnimmt und was es ausstrahlt. Mir gefallen die strahlenden Farben, das schöne Bokeh und die stimmungsaufhellende Wirkung der Aufnahme.

    Lin
    • derbaldinger 27/04/2020 22:19

      Vielen lieben Dank, Lin. Das freut mich aber sehr, wenn dir dieses Bild gefällt und es eine "stimmunsaufhellende Wirkung" hat... GLG Dieter
  • lady nieselpriem 26/04/2020 18:41

    Danke für den zauberhaften Frühlingsgruß. Im derzeitigen Blütenrausch kann man gar nicht genug davon bekommen ;-)
    Apfelblüten mag ich besonders gerne.
    Frühlingsgrüße auch für Dich
    lady N.
    • derbaldinger 27/04/2020 22:23

      Hallo Lady... leider lässt der "Rausch" so langsam nach... aber wenn dann aus den Apfelblüten irgendwann süße Früchte werden, geht der "Rausch der Sinne" weiter ;-)
      Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut :-)
      GLG Dieter
  • Saitenharmonie 26/04/2020 12:12

    Hervorragend...mit einem strahlendem Blau am Himmel! Klasse! LG Johannes

Information

Sections
Folders Natur Tiere Pflanzen
Views 1,953
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 7.1
Exposure time 1/2500
Focus length 85.0 mm
ISO 250

Appreciated by