Back to list
Weihnachtszauber auf der Burg Bentheim

Weihnachtszauber auf der Burg Bentheim

15,174 12

Comments 12

  • Bernd Brügging 11/12/2022 12:30

    Da kommt in der Tat weihnachtliche Stimmung auf. Das Licht in seiner oftmals gegebenen Strahlenform fasziniert. Klasse aufgenommen!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • jbd68 04/12/2022 16:34

    alle Leute wegbelichtet, aber allzu viele scheinen es dennoch nicht gewesen zu sein, oder? VG Björn
  • Rebekka D. 04/12/2022 16:05

    oh da würde es mir auch gefallen.... . ;o) Rebekka
  • Reinhold Müller 03/12/2022 17:35

    Wunderschöner Blick auf die adventliche Stimmung vor der Burg.
    LG Reinhold
  • KHMFotografie 03/12/2022 11:41

    Grüß Gott mein Freund,
    einen wunderschöne Impression zeigst du hier, mit einer ganz besonderen Stimmung... Klasse d as+++++

    ich wünsche dir einen schönen besinnlichen 2 Advent & LG. von Kalle
  • Himmelsstürmer 03/12/2022 11:23

    Wunderschön anzuschauen! Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit, Uli!
    GHG Ulli
  • Hans-Joachim Maquet 03/12/2022 11:19

    Die Vorweihnachtszeit hat auch etwas mit Besinnlichkeit
    zu tun und lieber Uli, genau diese Atmosphäre vermittelt
    Dein wunderbares Foto vom Weihnachtsmarkt. Mit dieser
    Perspektive, den warmen Farben und der exzellenten
    Langzeitbelichtung entstehen die Sternchenlichter = 1A.
    LG und ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent
    Hans-Joachim
  • Rolf Fröhling 03/12/2022 10:45

    Ein schönes Ambiente für einen Weihnachtsmarkt.
  • Margot D. 03/12/2022 10:00

    Herrlich festlich und schön
    LG Margot
  • ulla hOlbein 03/12/2022 7:53

    Wunderschön ist dieser Weihnachtsmarkt im Innenhof der Burg platziert und das in diesem Jahr zum ersten Mal!... Dieser kleine beschauliche Weihnachtsmarkt bleibt auch bis Weihnachten geöffnet!...
    Zwar findet an diesem WE auch unterhalb der Burg noch ein Weihnachtsmarkt statt, der allerdings nur auf dieses WE (also immer das WE am 2.ten Advent) beschränkt ist!...
    Ich kenne mich da genau aus, denn ich bin gebürtig aus Bad Bentheim!...:)
    Eine sehr schöne Aufnahme mit Blick auf das weihnachtliche Geschen!...
    LG Ulla
  • magic-colors 03/12/2022 1:04

    Burg Bentheim? Ach, da war ich früher so oft als Kind. Nicht weit von meiner Heimatstadt Gonau.
    Danke für diese hübsche Erinnerung.
    Liebe Grüße aNette
  • Lady Durchblick 03/12/2022 0:15

    schöner Blick auf den Weihnachtsmarkt.... klasse Nachtaufnahme
    LG Ingrid