Back to list
Wasserspiegelung auf 0,25cm

Wasserspiegelung auf 0,25cm

1,100 7

der Schabernack


Free Account, den Sternen

Wasserspiegelung auf 0,25cm

Der Morgentau überrascht immer mehr. Er verschönert einfach alles! Oder etwa nicht ;) stell dich mal ne Nacht lang raus... ;)

Comments 7

  • Sylke 08/08/2007 18:28

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut!
    Schön, die Tropfen und das knackige Grün!
  • Wolfgang Dürr 07/08/2007 8:10

    Ein klasse Motiv hast du da erwischt. Durch die leichte Unschärfe am Blattrand erfolgt die Konzentration auf den großen Wassertropfen. Sehr schön.
    LG
    Wolfgang
  • Uwe Vollmann 02/08/2007 19:52

    Hallo Nicolas, hier hast Du bei Deiner Aufnahme den Morgentau sehr schön als gestalterisches Element eingesetzt, vor allem der große Tropfen, der sich im Mittelpunkt des von kleinen Tröpfchen sehr schön umrandeten Blattes befindet, gibt dem Bild seinen besonderen Reiz!
    LG Uwe
  • olga kalaschnikov 02/08/2007 19:25

    oh, cooles bild gefällt mir, tolle makroaufnahme...respekt...sauscharf..gruß olga
  • Daniel Magalski 02/08/2007 0:04

    Schärfe sitzt, das gefällt mir. Geht aber sicher noch interessanter. Motiv ist ziemlich zentriert. Versuch doch mal, das von der Seite zu fotografieren. Dann bekommt man nicht nur schöne Blickwinkel, sondern sieht auch noch, wie hoch das Wasser auf dem Blatt steht...wenn du dann noch einen kleinen Lichtreflex im Tropfen hast, ist schon viel gewonnen.

    LG
  • Dirk Herrmann 01/08/2007 22:34

    Tolle Idee und klasse umgesetzt die schärfe die farben passt alles gefällt !!

    Lg Dirk

    ps Danke für deine Anmerkung zu
  • Ilka-Helene 01/08/2007 13:46

    Ich bin sehr begeistert von Deinem Bild, Nicolas!
    Klasse Bildausschnitt, wunderschön die am rand hängenden Tröpfchen und der in der Mitte ist der Hammer!
    Einfach tolles Pic!
    LG Ilka