1,657 11

der Schabernack


Free Account, den Sternen

small 1901

Spontanes Straßenportrait aus der Darmstädter Innenstadt.
Nach langer Pause ist dies mein neues Einstiegsbild - somit würde ich mich um Anmerkungen, Kritik oder sogar Lob riesig freuen.

lg Nicolas Jean

me der Schabernack

Comments 11

  • Daniel Magalski 26/09/2009 21:54

    Hi,
    kennst du mich noch? ;) Wollte mal gucken, was du so machst. Bin jetzt wieder mehr aktiv in der FC, sorry, dass ich dich und deine Fotos so vernachlässigt habe. :(
    Naja, ändert sich jetzt.

    Dieses Foto hier gefällt mir sehr gut. Er sieht in dem riesigen Pulli ja noch kleiner aus... :D Echt witzig.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

    Daniel
  • DSK 14/09/2008 20:09

    mag ich





    sehr
  • Wolfgang Dürr 30/07/2008 13:10

    Ein sehr schönes und gelungenes Straßenportrait. Es könnte allerdings einen Tick größer sein.
    Nettes Neueinstiegsfoto!
    LG
    Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 20/07/2008 11:20

    G r o ß a r t i g !
    Groß die Jacke, groß Deine Aufnahme,
    groß Dein Wiedereinstieg.
    lg. -Ferdi-
  • Carsten CCGG Gabbert 18/07/2008 8:39

    der einsieg ist gelungen, schönes bild /momenzaufnahme, nur warum so klein ? ladefehler? sonst wie gesagt +++
    lg carsten
    ps: du bist gut....du meldest dich zurück und ich mach ab nächste woche fc-pause.......
  • Hartmut Schulz 17/07/2008 22:31

    Schöner Einstieg.
    Das Foto gefällt mir.
    Bringst Du auch noch mal etwas von einer hübschen Mum ?
    Gruß Hartmut
  • Uwe Vollmann 17/07/2008 19:30

    Hallo Nicolas, dieser kleine Mann braucht aber noch einige Jährchen, bis er in dieses Gewand hineinwächst! Ein gelungenes Wiedereinstiegsfoto, das Du ganz ausgezeichnet fotografiert hast und das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Jopi 17/07/2008 19:29

    Netter "Neu"einstieg!!
    Weiter so!!!
    Jetzt weiß ich wieder wo ich dich einsortieren muß!
    Der Junge mit der überaus hübschen Mutti!!!!!!
    _________________________________________________:)))))))
  • Tripple T Photografie 17/07/2008 19:27

    wirklich ein schönes bild. schade, dass es so klein geraten ist. die tonung ist hierbei auf jeden fall richtig gewählt.. gefällt mir als einstieg schon wieder ganz gut

    Herzlich Willkommen zurück natürlich

    lg,
    tim
  • Sylvia Sivi 17/07/2008 18:27

    wieso 19o1?
    herzlich willkommen wieder hier...
    und dein schatz ist einfach zum anbeissen
    wünsche euch beiden viiiiiiel glück
    lg sivi
  • Frizz U. Geli Burkard 17/07/2008 17:57

    ist der knuffelig ;-))
    sehr hübsch dein bild sw find ich hier prima

    lg geli+frizz