Dirk Herrmann


Free Account, Bielefeld
[fc-user:872824]

About me

Hi :-)

Ich bin Dirk und komme aus Bielefeld in Westf. Naja eigentlich aus Freiburg, aber wie soll man noch wissen wo man herkommt, wenn man bereits 27 mal umgezogen ist und schon in 5 verschiedenen Bundesländern gewohnt hat :-D
ja Frotografieren tue ich schon immer leidenschaftlich gern :-) und das Einschreiben hier in der FC verdanke ich Siegfried Koegler der hier auch vertreten ist.


Ich Fotographiere mit:

Nikon D300

Fotobearbeitung mit:


Adobe Photoshop ( CS3 )

Comments 52

  • Siegfried Koegler 22/08/2013 9:28

    Willst du mal etwas Frühlingsluft schnuppern?
    https://www.youtube.com/watch?v=qcTJf4XCtsY
    Liebe Grüße vom "Opa"
  • Siegfried Koegler 30/07/2013 7:23

    Ja wir waren am heißesten Tag dieser Woche in der Waldschänke zur Geburtstagsfeier eingeladen.
    Ganz liebe Grüße zu Euch.
    LG Siegfried
  • Ramona Hartmann 09/02/2009 23:21

    huhu grosser....na wie isses????hast ja immer noch das tolle bild von dir drin.....mensch das hat bestimmt nen super fotograf gemacht....echt klasse....hehehehehe.....wir müssen mal wieder zusammen bilder machen gehen....lg de mona
  • Ferdi W. Weise 22/12/2008 14:24

    Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute und weiterhin unseren schönen Kontakt.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • ulizeidler 16/08/2008 21:32

    Hab bei Dir mal durchgeblättert. Echt schöne Sachen dabei!!
    Schön, dass Dir mein Profilbild gefällt :O))) is halt nur leider schon ne ganze Weile her :O)
    LG aus DD, Uli
    Dynaaaamoooo
    Dynaaaamoooo
    ulizeidler

  • OIWEIDRAWIG 13/01/2008 20:27

    ....kannst ja auch mitmachen ,.....

    l.g josef


  • Priscilla 28/12/2007 23:56

    alles gute für 2008 LG Prisci
  • Ramona Hartmann 22/10/2007 22:43

    hay schnubbi......hehe.....
    wollte nur mal eben nen gruss da lassen........

    mona
  • Lìlìth 24/08/2007 16:51

    das is kein neues bild das is uralt :)
  • Ramona Hartmann 22/08/2007 15:08

    juhu.....na alles fit.....wann gehen wir denn fotos machen?vielleicht am we??? lg de mona
  • Model BlackCat 22/08/2007 13:24

    hi^^
    danke für den kommentar^^

    mfg cathleen
  • Verena Sch. 17/08/2007 22:12

    Hallo!

    Habe mir auch deine anderen Bilder angeschaut - sie gefallen mir eigentlich ausnahmslos sehr gut. Du setzt Menschen, Tiere, Blumen, Natur, die Sonne etc. alles schön in Szene, hältst dich mit den Rahmen zurück und wagst auch einmal interessante Bearbeitungen. Schade, dass Halle nicht der nächste Weg ist - von dir würde ich mich auch gerne mal photographieren lassen =)

    Mit einem herzlichen Gruß aus dem schönen Bayernlande!
  • Herzensangelegenheit. 15/08/2007 11:51

    guten tag..............................
    ..............................guten tag
    ich bedanke mich wie immer
    recht
  • Momoo 12/08/2007 11:23

    ja ich leb auch noch, aber nicht mehr lange...bzw nicht mehr lange hier ;)
  • Norbert Ruffert 07/08/2007 11:11

    Hallo Dirk, vielen Dank, dass du immer wieder bei meinen Bildern vorbeischaust. Ich freue mich über deine Anmerkungen.
    Du machst auch sehr schöne Fotos, die ich gerne betrachte
    Ich wünsche dir noch viel Freude in der fc
    LG Norbert
  • 1 2
  • 515 5,655
Received / Given

Skills