858 3

Dirk Vorwerk


Free Account, Dessau

Was ist das?

In jedem Fall das erste halbwegs befriedigende Ergebnis mit meinen Makroobjektiv. Leider versagen hier meine Bestimmungsbücher, vielleicht kann jemand helfen.

Canon EOS 50D mit Tokina ATX 2,8/100 Pro D Macro (Stativ)
ISO 400
Tv 1/50
Av 8

Comments 3

  • tuenna 20/05/2009 21:57

    Bei der Bestimmung hätte ich dir nicht helfen können, aber das ist wohl auch nicht mehr nötig. Und als 'halbwegs befriedigend' würde ich das Foto nun auch nicht grad bezeichnen ;-)

    Gruß Tuenna
  • Frank Henschel 18/05/2009 13:50

    Ist ja schon mal ausgezeichnet gelungen.
    Guckst du hier, da wird dir geholfen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schnake
    Gruss Frank
  • sharie 17/05/2009 22:19

    Für mich sieht das nach einer Kohlschnake aus, aber sicher bin ich mir da nicht.
    Deine Aufnahme ist klasse, eine feine Schärfe, klasse Farben und eine gute Freistellung.
    Lg Maike