Back to list
Mit wachsamem Blick

Mit wachsamem Blick

965 7

Dirk Vorwerk


Free Account, Dessau

Mit wachsamem Blick

hat dieser Schwarzmilan das Revier beobachtet. Vor ca. 5 Monaten konnte ich an gleicher Stelle die „kingsize Variante“ fotografieren. Abblenden hätte sicher noch etwas mehr Schärfe und wäre durchaus möglich gewesen.

Canon EOS 50D mit Canon EF300mm f/4L IS USM + 1,4 Extender (Freihandaufnahme)
ISO 250
Tv 1/2500
Av 5,6

..."Kingsize"...

Mein letztes Foto 2008
Mein letztes Foto 2008
Dirk Vorwerk

Comments 7

  • Frank Henschel 22/05/2009 22:33

    Ist doch Klasse geworden. Schön wie er sich umschaut.
    Kein Wunder bei dem Objektiv (Habe ich auch)
    Die Kamera und der Extender reizen mich auch noch.
    Gruss Frank
  • tuenna 22/05/2009 21:09

    Auch wenn es nicht 'kingsize' ist, etwas majestätisches haben in meinen Augen alle Greife.
    Mir gefällt er sehr.

    Gruß Tuenna
  • Dirk Vorwerk 22/05/2009 18:33

    @nils+aaron+shake
    ...stimmt... wie peinlich :-(
  • shake 22/05/2009 10:49

    Eindeutig ein Schwarzmilan den du hier sehr schön auf seinem Sitzplatz erwischt hast.
    Gruß, Thomas
  • nils ho. 22/05/2009 8:53

    Das Foto finde ich sehr gelungen,Dirk.Schönes Licht,gute Entfernung und die Kombi abgestorbener Ast und Greifvogel passt auch.Er ist ein Schwarzmilan(bei mir leider so gut wie nie zu sehen).
    Gruß von Nils
  • sharie 21/05/2009 22:12

    Eine tolle Aufnahme von dem herrlichen Milan, mir gefällt die Schärfe gut, so wie sie ist.
    Lg Maike
    Raubfliege
    Raubfliege
    sharie

  • Juergen Schroeder 21/05/2009 21:22

    Klasse ins Bild gesetzt
    LG Jürgen