Back to list
"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)

"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)

3,476 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)

Stundenlang war heut echt schönes Sonnenwetter mit blauem Himmel, aber da kommt kein Vieh, nicht mal ein Eichhörnchen vor die Linse …….
Kaum war die Sonne weg, da spazieren zwei Rehe gemütlich an mir vorbei. krzzzzrzrzzrttttttrrrrrrr.
Wenigstens hat das Auge etwas an Schärfe noch Abbekommen.
***und hier war's damals noch dunkler.

"S C H A D E ....." (ISO 25600 und 1/13sec)
"S C H A D E ....." (ISO 25600 und 1/13sec)
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • Olle Henry 1 18/11/2018 21:00

    Man hat zu mindestens das Erlebnis genießen können wenn ein Tier erst zur Dämmerungszeit erscheint. VG Henry
  • Mathias Tegge 17/11/2018 23:26

    Ist mir auch schon passiert den ganzenTag im Zoo rumgelaufen und kein ordentliches Foto.
    Trotzdem finde ich es gut.
    LG. Mathias

Information

Sections
Folders Rehwild
Views 3,476
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/30
Focus length 531.0 mm
ISO 6400

Appreciated by