Back to list
"S C H A D E ....." (ISO 25600 und 1/13sec)

"S C H A D E ....." (ISO 25600 und 1/13sec)

2,744 0

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"S C H A D E ....." (ISO 25600 und 1/13sec)

Wenn dies jetzt ein Wolf oder ein Bär gewesen wäre, den ich hier bei Untermichelbach bei eintretender Dunkelheit so fotografiert hätte, dann wäre mir die schlechte Bildqualität nicht so wichtig. Es wäre deutlich erkennbar um was es sich dabei handelt und würde als Belegfoto völlig ausreichen.
Vor einigen Jahren hätte man dieses Bild durch die schlechtere Kameratechnik noch vergessen können, das wär nichts geworden. Dennoch wäre es schön, wenn die Kamerahersteller mehr in eine rauschfreiere Bilddarstellung stecken würden, als Kameras mit so manchem Schnickschnack auszustatten.
***hier hab ich schon Hintergrundinfos zur Aufnahme geschrieben.

"WARUM NUR ......WARUM"? (ISO 16000 u. 1/30 aus der Hand)
"WARUM NUR ......WARUM"? (ISO 16000 u. 1/30 aus der Hand)
Carl-Peter Herbolzheimer


Comments 0

Carl-Peter Herbolzheimer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)