Back to list
War´s bei euch auch so stürmisch? :-)

War´s bei euch auch so stürmisch? :-)

1,222 47

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Comments 47

  • Monula 30/04/2016 0:31

    Ein fantastisches Foto!!! Dieses Blau, diese Stimmung, diese Dynamik! Da wird's einem ja ganz schwindlig!
    Liebe Grüße, Kristina
  • Brigitte BB 09/12/2015 20:47

    Die stürmische Zeit ist vorerst wohl vorbei :-) ... Dein tolles Bild bleibt uns zum Glück erhalten. Wunderbar dynamisch und das Blau ist einfach zu schööön.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • s. sabine krause 01/12/2015 14:56

    wurm

    gestern, hörte ich es munkeln,
    fiel im sturm ein wurm vom turm,
    ringelte sich durch die luft,
    denn er war sehr ausgebufft.
    sicherte sein überleben
    durch gekonntes runterschweben.
    wie er raufkam, bleibt im dunkeln…

    ; )

    lg, sabine.
  • Erhard Nielk 30/11/2015 14:35

    ...deshalb flackerte mein fernsehbild :-))
    TOP***.............................lg erhard
  • Pixelknypser 28/11/2015 16:36

    ein schönes Motiv.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1.Advent.VG Ingo
  • Frederick Mann 27/11/2015 7:50


    klasse
  • Sabine P 26/11/2015 21:13

    uiuiui.... bei uns nicht....
    Klasse gemacht.
  • magic-colors 25/11/2015 10:46

    Oj je, wenn unser Florianturm so wackeln würde, wird es gefährlich. Ist was passiert ;-) lg aNette
  • werner thuleweit 25/11/2015 10:09

    Du blätterst eine weitere Seite Deines ganz persönlichen ostfrieschischen Märchenbuchs auf!
    LG
    Werner
  • alberto16-menuder 24/11/2015 12:59

    un bel quadro-brava
  • Helga Noll 24/11/2015 12:16

    nicht ganz sooo-
    jedenfalls habe ich nichts bemerkt - smile
    Steht das "Teil" noch ???
    Klasse Bild-Umdrehung.
    Grüße Helga



  • FlugWerk 24/11/2015 8:04

    Schwankt noch nach...und Schnee dazu. Passendes Motiv zu der Wetterlage. LG Tina
  • Frau Luna. 24/11/2015 0:15

    Das war es (ich habe auch Beweisbilder), aber so heftig wie bei dir war's nicht! Ist das etwa ein Sendemast, der da durch die Gegend wirbelt? Uiuiui, man lebt gefährlich in OFL!!
  • Hibbie 23/11/2015 21:21

    Dem massiven Feldbergturm macht so ein kräftiger Sturm nichts aus, der verbiegt sich nicht. Also muss ich doch wieder mal nach OF, wenns dort so dynamische Motive gibt. ;-)
  • Josef Safranek 23/11/2015 20:16

    ach du ahnst es nicht.Fliegt der doch mit samt dem Turm da durch den Orbit. Oder ist das sa kein Menschlein? ach wie auch immer reisende soll man nicht aufhalten.
    schön isses scho a dein Bild !

    lg.jo