Back to list
Warenstrom im Angesicht des Kapitals...

Warenstrom im Angesicht des Kapitals...

15,323 2

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Warenstrom im Angesicht des Kapitals...

Aufgrund von Bauarbeiten war die Strecke von Frankfurt über Darmstadt nach Mannheim gesperrt, so dass mein Zug ab Frankfurt einen Umleitungsfahrplan über Groß Gerau-Dornberg, Biblis und Lampertheim hatte. Auf dieser Strecke - der sogenannten Riedbahn - gab es jedoch eine Bahnübergangsstörung, welche zu weiteren Verzögerungen führte.

Im Bahnhofsteil Frankfurt (Main) Ost Vorbahnhof musste ich daher ein wenig mit meinem Güterzug warten. Dabei begegnete mir ein Zug des Einzelwagenverkehrs von Mannheim nach Halle, welcher von 187 178-9 bespannt war. Im Hintergrund ist das bekannte Hochhaus der Europäischen Zentralbank zu sehen.

Aufnahmedatum: Dienstag, 16. Februar 2021 - 13:55 Uhr

- # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # - # -

Weitere Aufnahmen mit "einbezogener" Architektur... ;-)

Bremer Landmarke
Bremer Landmarke
Patrick Rehn
Wenn der Zufall mitspielt...
Wenn der Zufall mitspielt...
Patrick Rehn

Sichere Sache...
Sichere Sache...
Patrick Rehn
Wartezeit nutzen...
Wartezeit nutzen...
Patrick Rehn

Vorfahrt für die Kleinen...
Vorfahrt für die Kleinen...
Patrick Rehn
Das Positive sehen...
Das Positive sehen...
Patrick Rehn

Das Positive sehen...
Das Positive sehen...
Patrick Rehn
Mächtig Dampf während der Kampagne...
Mächtig Dampf während der Kampagne...
Patrick Rehn

Comments 2