Back to list
...Vorbereitungen für die nächste Ernte...

...Vorbereitungen für die nächste Ernte...

6,907 35

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Vorbereitungen für die nächste Ernte...

....der Reisfeldbauer bei seiner schweren Arbeit...

...auf Bali gibt es 3 Reiseernten im Jahr...
...schöne Szenen in den Feldern kann man bei einem Reisfeldspaziergang beobachten...

...wenn ihr es auch erleben wollt - schaut hier...
http://www.kubucarik.com

Comments 35

  • † Werner2106 30/11/2020 9:46

    Das kommt sehr authentisch rüber. Gott sei Dank hat der Bauer schon einen motorisierten Pflug, würde er seine Felder noch mit Pflug und zwei Ochsen beackern, wäre es für ihn bei weitem anstrengender.
    Gruß Werner
  • Harald Will 06/11/2020 8:48

    Das ist bei uns nicht vorstellbar - ohne maschinelle Hilfe.
  • Thomas Heinick 01/11/2020 13:32

    Eine gute und authentische Doku von der harten Feldarbeit.
    LG Thomas
    PS: Ich habe gerade gemerkt, dass ich das Bild schon einmal kommentiert habe. Doppelt hält besser.
  • JOKIST 15/09/2020 23:38

    Ein fantastisches Motiv -
    beeindruckend fotografiert !

    Ingrid und Hans
  • Detlef Both 15/09/2020 12:09

    Immerhin hat er keinen Ochsenpflug mehr,  aber schwer genug ist die Arbeit immer noch. 
    Gruß Detlef
  • Ralf Melchert 14/09/2020 9:36

    1 AAA
  • Angela Höfer 14/09/2020 9:27

    Klasse Aufnahme ja das ist schwerstarbeit
  • Bernhard Eichenberger 14/09/2020 2:31

    Eindrücklich und sehr gut aufgenommen!
    LG Bernhard
  • H. Endres 13/09/2020 19:55

    Sehr schöne Doku.
    LG Harald
  • herlinde 13/09/2020 19:40

    schöne Präsentation, wie der Reisbauer seine Felder bearbeitet.
    LG. Herlinde
  • Eva Winter 13/09/2020 9:49

    Eine ganz schön matschige Angelegenheit ist das, wie man sieht.
    LG Eva
  • Arno F 13/09/2020 0:47

    Viel Wasser, viel Reis....
    gutes Foto
  • Blue Bear Revival 12/09/2020 22:04

    Immerhin schon motorisiert ... sieht trotzdem nach einer anstrengenden Tätigkeit aus. Alleine das Betrachten des Waten im Schlamm löst bei mir einen Wadenkrampf aus ...
    Großartig dokumentiert !
    GVG Gerd
  • Fred Dahms 12/09/2020 20:42

    Sehr schön wieder gezeigt. Klasse zeigst du hier den Reisfeldbauer bei seiner Arbeit. 
    Ein klasse Motiv und fein präsentiert
    Gruss FRED
  • Thomas Heinick 12/09/2020 19:59

    Liebe Benita,
    Bali in Reinkultur - klasse gezeigt. Auch wir fanden es spannend auf den Reisterrassen umherzuwandern und die Arbeit auf den Reisfeldern mitzuerleben.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Thomas

Information

Sections
Folders Bali
Views 6,907
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 33.5 mm
ISO 400