Back to list
Vor der Behelfsbrücke

Vor der Behelfsbrücke

7,232 0

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Vor der Behelfsbrücke

Wartet das Lokpersonal auf den Abfahrtsbefehl.
Es waren keine einfachen Jahre für die 23.10'er / 35'er, denn die Deutsche Reichsbahn hatte viele bauliche Probleme. Erst hatte mich der Hintergrund gestört, doch später fand ich ihn sehr gut, denn in der Hoch-Zeit dieser Maschinen wurden die Bahhöfe von solchen Behelfsbrücken oder überhaupt von dauerhaften Provisorien bestimmt.
Es war die Zeit und insofern half mir die Behelfs-Fußgängerbrücke über die Bahnsteige
ein zeitgemäßes Foto dieser schönen Maschine zu machen.

Lokomotive 35 1019-5 im Bahnhof Königs Wusterhausen, 20. September 2014

HDR Prägung aus drei Bildern

35 1019 auf der Heidekrautbahn
35 1019 auf der Heidekrautbahn
Lutz Matthias Berger

Comments 0