Back to list
Vor dem Friseurladen....

Vor dem Friseurladen....

2,626 29

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Vor dem Friseurladen....

.....hängt eine Helferin die feuchten Handtücher zum Trocknen auf. Diese Trockengestelle sind so typisch und ein interessantes Motiv.

Handtücher
Handtücher
Herbert Rulf
Handtuecher 5
Handtuecher 5
Herbert Rulf
Handtücher 4
Handtücher 4
Herbert Rulf

Kunming, Februar 2006
Scan vom Diaq.

Comments 29

  • Christian Fürst 28/01/2007 13:01

    wahnsinn, diese Szene mit dem westlichen Modell im HG
  • Die Waldvenus 28/01/2007 11:29

    super Streetpic-herrlich auch in den Farben& Licht+++
    LG Bärbel
  • Roland Schiefer 21/01/2007 10:57

    Friseur ;-) ;-) ;-)
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 02/01/2007 18:34

    Herbert hoi! Wieder ein zauberhaftes Bild, ich mag das Licht.
    Zum Spass hab ich Dir noch ein Pict gepostet wie es im Salon ausgesehen mag :)
    LG und ein gutes neues Jahr.
    Martin
  • Herbert Rulf 27/12/2006 22:28

    @alle: Danke, dass Ihr Euch mit dem Foto beschäftigt habt. Und schön, wenn es gefällt. Ich mag das Foto sehr, vor allem wegen dieses Gesichts, das da im Hintergrund hervorschaut.
    LG, Herbert
  • Bettina S. 27/12/2006 22:06

    eines der schönsten streets, die ich jemals gesehen habe!
    + + +
    lg bettina
  • Helmut Schadt 19/12/2006 9:46

    Herbert, du verstehst es immer wieder solche alltäglich erscheinenden Szenen fotografisch gekonnt und reizvoll darzubieten.
    Diese langen kundenfreundlichen Öffnungszeiten sind bei uns immer noch Zukunftsmusik. Da scheinen uns welche etwas vorauszuhaben. Nicht umsonst geht die Sonne im Osten auf :-).

    LG, Helmut
  • Christian Knospe 09/12/2006 9:36

    wieder ein tolle reisedoku von dir
    so spannend können alltagsszenen aussehen

    gruß chris
  • Martin Meese 08/12/2006 21:12

    Man ist mittne drin, erlebt es mit....
    Bis denne
    Martin
  • Günther Ciupka 08/12/2006 19:57

    das könnte sie glatt sein auf denm plakat, jedenfalls die frisur stimmt.
    so ein gestell ist natürlich sehr praktisch und die öffnungszeiten sind gut.
    eine plakative aufnahme der besseren art, herbert.

    hg
  • Sergio Pessolano 08/12/2006 18:55

    A master composition with a clever use of the BG. Perfect timing too.
  • Rainer Switala 08/12/2006 18:27

    bestens gestaltet
    ein blick den man hier nicht erhaschen kann
    feines street einer anderen welt
    gruß rainer
  • Brigitte Dunkel 08/12/2006 17:40

    Klasse Szene und wunderbar von Dir festgehalten!
    HG Brigitte
  • Klaus Zeddel 08/12/2006 16:29

    Die könnten auch mal neue Handtücher gebrauchen, die sehen schon ziemlich verbraucht aus. Aber diese Szene ist einfach hinreißend, schön und harmonisch in den Farben und perfekt im Bildaufbau.
    LG Klaus
  • Heidi Schneider 08/12/2006 11:38

    Jedes noch so alte Handtuch kann weiter verwendet werden...
    Mir gefällt das harte Licht, die Komposition, bei der Schüler, Besen und Schatten Platz haben... Die Farben sind sehr schön, trotzdem glaube ich, dass das Bild in sw auch sehr gut wirken könnte. Das Bild hat schon viele Elemente und würde durch sw etwas beruhigt..