Hobbiefotograf


Free Account, südlich von Starnberg

Von einem Tagesausflug in der Lagune von Aitutaki

Eines meiner zeitlosen Lieblingsbilder aus einem vergangenen Traumurlaub - und ja, so ein Urlaub bleibt definitiv ein Teil des eigenen Lebens.
Es handelt sich um ein Scan vom Dia; in den 90ziger Jahren war man noch mit Filmen unterwegs.

Comments 8

  • rwaterkamp 28/03/2024 10:15

    Wunderschöne Aufnahme einer Trauminsel, die ich leider nicht kenne.
    LG Rainer
  • Monika Arnold 14/02/2024 10:14

    Traumhaft schön dein Foto vom Meer und den Palmen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Benita Sittner 03/02/2024 8:19

    ...Trauminsel...ich kenne sie leider nur von Bildern....einfach wunderschön...die Farben...die Ruhe...die Palmen...das Meer...was kann es schöneres geben um zu entspannen...VLG Benita
    • Hobbiefotograf 05/02/2024 18:17

      Vielen Dank Benita, schön wieder einmal von Dir zu lesen. Das Problem bei solchen Reisen ist aber doch, dass die Entspannung und Ruhe bei einem mehr oder weniger organisierten Tagesausflug (hier rund um die Lagune) dann doch nicht aufkommen kann. Hinterher ist man sowieso immer klüger. Aber die Erinnerung mit / anhand der Fotos ist schon klasse.
      VLG Matthias
    • Benita Sittner 05/02/2024 18:33

      ....das glaube ich Dir.....wenn da nicht mehrere Tage zur Erholung zur Verfügung stehen....dann kommen erst im nachhinein die anhaltenden Eindrücke zurück und das auch nur wenn man Fotos gemacht hat....so meine Erfahrung....liebe Grüße zu Dir....
  • Cecile 02/02/2024 18:45

    Aitutaki - die schönste Lagune der Welt und der Südseetraum schlechthin, aber wie lange noch .........
    Unvergesslich sind die Momente, dort gewesen zu sein, am anderen  Ende der Welt.
    Wie lange noch, das wird sich zeigen.
    Irgend wann versinken die Südseeinseln im Pazifik.
    Fazit Matthias:  Glücklich und froh, mal dort gewesen zu sein.
    Gruß zu dir, Elfi C.
    • Hobbiefotograf 02/02/2024 19:55

      Vielen Dank Elfi; dem ist nichts hinzuzufügen. Aber vielleicht gehen die Inseln doch nicht unter, wenn wir schön unsere hohen Energiekosten usw. brav bezahlen.
  • Tekla-Maria 02/02/2024 18:37

    ein Traumstrand!!! LG Sonja