Back to list
Von den Jahreszeiten .......

Von den Jahreszeiten .......

8,007 26

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Von den Jahreszeiten .......

.......treibt es der Herbst am buntesten

(W.Meurer)


Gestern (07.11.17) war noch einmal ein wunderbarer, kalter und klarer Spätherbst - Tag. Den haben wir zu einem langen Spaziergang genutzt.

Comments 26

  • Weinstein 26/11/2017 17:35

    Um diesen schönen Spaziergang durch die herbstliche Gegend beneide ich dich, liebe Conny! Sehr schön von dir gezeigt... eine wunderbare Lichtstimmung und Herbstfarben vom Feinsten... mir gefällt deine Aufnahme sooo gut, verweile hier gerne länger!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • de ceulaer 23/11/2017 20:17

    herrliches Herbstbild
    lg
  • Ilse Probst 19/11/2017 16:41

    Ein stimmungsvolles und typisches Herbstbild präsentierst
    Du uns. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Ilse
  • Blumenwesen 17/11/2017 18:56

    Ein traumhaft schöner Naturweg..LG BLumenwesen
  • noblog 12/11/2017 12:03

    wunderschöne Landschaft
    LG Norbert
  • magic-colors 10/11/2017 17:00

    Das ist wunderbar.
    Schöne, stimmungsvolle Farben.
    lg aNette
  • Schwarzerskorpion 10/11/2017 11:04

    Eine sehr schöne Jahreszeit von den Farben her gesehen, die du hier wunderschön in deinem Bild in Szene setzt. Ganz toll gemacht Conny
    Grüße v. Wolfgang u. schönes Wochenende
  • Nobse 64 09/11/2017 21:34

    Es liegt sehr viel Wahrheit in diesem Spruch. Sehr gut für dieses Foto ausgewählt.

    LG Norbert
  • Horizont 09/11/2017 11:07

    Eine wunderschöne Herbstimpression. Ich freue mich immer über Tage mit dieser goldenen Stimmung. Sie sind leider viel zu selten hier im Norden. Heute ist es mal
    weider grau...... Danke für dieses schöne Erlebnis gerade. LG Helga
  • Willi W. 09/11/2017 10:27

    Einfach wunderschön. Da wäre ich auch gerne gelaufen.
    LG Willi
  • Traumbild 09/11/2017 6:08

    Richtig gemacht und die kamera war auch dabei. Herrlich führt dieser lange Weg ins Bild hinein, da möchte man gleich starten. Du zeigst hier den Herbst von seiner schönsten Seite, gefällt mir sehr gut. LG Claudia
  • Knipsekowski 08/11/2017 23:11

    Der Weg lädt zum Spaziergang ein.Eine wunderschöne Herbstaufnahme,die eine wohltuende Ruhe vermittelt.Ich bin bin begeistert,liebe Conny!!
    LG Gabi
  • Bernhard Kuhlmann 08/11/2017 21:54

    Vernünftig, solch schöne Momente muss man nutzen !
    Gruß Bernd
  • Elke H.R. 08/11/2017 19:40

    Da wäre ich gerne dabei gewesen,Conny.;-)
    Ein super schönes Landschaftsfoto !
    LG Elke
  • - Edith Vogel 08/11/2017 19:40

    ja das sind wahre Worte
    KLASSE deine Aufnahme
    liebe Grüße Edith

Information

Sections
Folders Landschaft und Natur
Views 8,007
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 4.5 mm
ISO 250

Public favourites