Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Von Blüte zu Blüte ...

... fliegt die Honigbiene (Apis mellifera) an einem Hohen Milchstern (Ornithogalum magnum). Man sieht hier nicht drei Bienen, sondern ein und dieselbe auf ihrem Weg von einer Blüte zur nächsten. Ich habe sie aus drei einzelnen Fotos in einem Bild vereint.

Comments 44

  • emen49 27/11/2021 16:06

    Eine gute Bildidee fantastisch umgesetzt!!!! Feine Schärfe und Freistellung.
    Wünsche Dir ein entspanntes Adventswochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Markus Novak 20/11/2021 19:30

    Das schaut klasse aus! Super von Dir umgesetzt und danke für die Ehrlichkeit, denn man kann Deine Manipulation nicht erkennen.
    LG markus
  • T. Schiffers 19/11/2021 23:06

    ... wollt schon sagen...gut was los dort...!,.))) somit aber: danke für die info zur bea...würde ich niemals hinkriegen sowas...tino
  • gerda w-s 17/11/2021 12:47

    das ist mal eine gute Arbeit....man merkt es nicht ...toll..
    LG Gerda
  • Heribert Niehues 16/11/2021 14:26

    Saubere Fotoarbeit... aus eins mach drei. Wäre mir nie aufgefallen.
    Gelungen. LG Heribert
  • philipp52 16/11/2021 11:38

    alle Bienen im Schärfebereich. Chapeau, Bernd
    LG Philipp
  • Günther Metzinger 15/11/2021 17:43

    Tolle Fotoarbeit aus den drei Bildern.
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche. Vor allem leider schon wieder: HALTE DIE REGELN EIN UND BLEIB GESUND! Viele Grüße Günther M
  • Jens Kibschull 15/11/2021 16:44

    Sehr schön auch die Bildgestaltung!
    Gruß Jens
  • Blula 15/11/2021 8:15

    Verblüffend gut gemacht hast Du das ! Alle Achtung !!
    LG Ursula
  • Josef Schließmann 15/11/2021 8:03

    Das hast du wunderbar gemacht, toll zeigst du die Bienchen bei der Arbeit.

    LG Josef
  • Günter7 14/11/2021 20:06

    Eine gelungene Fotoarbeit,
    klasse hinbekommen.
    LG Günter
  • Foto-Fuzzi1 14/11/2021 15:58

    Eine sehr gelungene Fotoarbeit zeigst du uns. Ich habe wirklich geglaubt, es seien drei Bienen. Ich ziehe wie Rainer meinen Hut. VG Eckhard
  • Rainer Willenbrock 14/11/2021 12:39

    Da kann ich nur den Hut ziehen, eine exzellente Fotoarbeit!
    LG Rainer
  • Ingelore K. 14/11/2021 9:03

    Tolle Fotoarbeit, Respekt! Ich habe auch zuerst an ein Trio gedacht.
    LG Ingelore
  • Bilderkram 14/11/2021 0:38

    Gratuliere zu dieser genialen Fotoarbeit. Ich hätte niemals gedacht, dass es sich hier um ein und dieselbe Biene handelt. Ein suuuuper Foto.
    LG Susanne