Back to list
Vergesst die Freiheit nicht!

Vergesst die Freiheit nicht!

24,582 9

Bodo.K


Premium (World)

Vergesst die Freiheit nicht!

Überwachung-grassiert

„Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.“ (Albert Camus, 1947)

Wien 2018

Edward Snowden https://www.youtube.com/watch?v=-pcQFTzck_c&feature=youtu.be

Bella Ciao
https://www.youtube.com/watch?v=KLGY_htXtPI



Comments 9

  • Caroluspiel 10/01/2022 11:35

    TOP street.
    ciao Philipp
  • ErnestoR. 09/01/2022 12:06

    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren … 
    um wenig später alles zu verlieren.
  • Rita340 08/01/2022 16:36

    Verstehe ich jetzt nicht. In Deutschland hat doch jeder die Freiheit sich Corona zu holen.
    Aber nicht jeder seine Gesundheit auch zu bewahren. Gerade heute hat meine Nachbarin von einer Zugreise erzählt. Der Zug übervoll und viele junge Menschen, die die Maske unter der Nase hatten. Darauf angesprochen wurde ihr mitgeteilt, dass sie Maskenfreiheit hätten. Jetzt begibt sich meine Nachbarin bis übermorgen in eigen gewählte Quarantäne und lässt sich dann Testen. Wie man sieht sind wir doch alle frei.
    LG Rita
  • Swiss Photo 08/01/2022 15:55

    Klasse Street! Gruss s.p.
  • LouisaZ 27/04/2020 8:52

    Das Foto gefällt mir auch, obwohl der Satz oben noch nie wirklich gestimmt hat.
    Die Worte von Snowden regen schon zum Denken an.
    Und das mitreißende Lied Bella Ciao könnte man interpretieren, dass damit die schöne Freiheit verabschiedet wird; das kann aber nicht stimmen, weil das Anhören mich fröhlich macht (vielleicht, weil ich den Text nicht verstehe ?).
    Bodo, du hast wieder mal gepiekst. ;-))
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • Hörbie40 12/04/2020 15:14

    Lieber Bodo, ein ganz tolles Foto und ein toller Bildtext. Danke. LGH
  • Caroluspiel 12/04/2020 10:01

    heftig. ***

    ciao Philipp
  • Tafelberg 11/04/2020 22:22

    Das Foto gefällt mir, Bodo, aber der ständigen Bezüge zu Corona hier in der FC bin ich ein bisschen überdrüssig. 
    LG Guido
  • Alusru Isbert 11/04/2020 21:57

    Das Bild ist der Hit für heute !!!!!!!!! ************
    LG     Ursula