Back to list
Urlaubsmitbringsl´ von meiner lieben  Schwester

Urlaubsmitbringsl´ von meiner lieben Schwester

3,744 16

Comments 16

  • JOKIST 02/12/2020 21:56

    Dein Foto zieht uns in seinen Bann. 
    Grosses Kompliment !

    Ingrid und Hans
  • Küster Petra 14/02/2019 7:20

    Gefällt mir ausgezeichnet, schöne Mitbringsel. LG Petra
  • Eifelpixel 08/12/2017 7:58

    Sehr schöne Collage gebastelt
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Ernst August Pfaue 15/01/2017 10:35

    Dieses Bild würde ich als Postkarte würde ich sicherlich auswählen und versenden.

    Gruß
    Ernst August
  • Davina02 16/12/2016 19:18

    Wunderschöne Collage, die Lust auf Urlaub macht!
    LG Angela
  • Elske Kalolo -Strecker- 02/08/2014 17:26

    hach, das ist doch genau das richtige um die Lust auf Urlaub am Meer zu wecken, ganz tolle Impressionen zeigst Du uns hier.
    lieben Gruß, Elske
  • † JoWa 28/07/2014 13:03

    herrlich diese urlaubserinnerungen...
    ich kein den norden deutschlands ja gar nicht, ich denke aber mir wäre es da zu flach - obwohl, wenn ich da ans radfahren denke....
    schöne woche - josef
  • Christina Bora-Bora 27/07/2014 18:12

    @ hallo Rebekka,
    die herrlichen Aufnahmen wurden auf der Halbinsel Eiderstedt fotografiert.
  • Brigitte Specht 27/07/2014 15:32

    ...da wäre ich jetzt auch gern, wunderschön von Dir gezeigt..!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Rebekka D. 26/07/2014 23:41

    an Hand der Sektion sehe ich nicht wo das ist .. nehme an im Norden Deutschlands jedenfalls wundervoll flach und wildromantisch einladend .. der Leuchtturm ist besonders schön Rebekka
  • Ev S.K. 26/07/2014 23:37

    Der Norden wie ich ihn liebe, Schäfchen am Deich, rot-weiss geringelter Leuchtturm, feiner Sand, weites Land. Eine sehr liebevoll zusammengestellte Collage die alles das in sich trägt was diese Gegend so schön macht.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Max13 26/07/2014 22:35

    Eine herrliche Collage wunderbar präsentiert LG max
  • Heidrun-W. 26/07/2014 15:44

    sehr schön diese zusammenstellung.
    lg heidi
  • Eva Winter 26/07/2014 10:23

    Die Zusammenstellung deiner Collage ist einfach wunderschön und wer da nicht Lust auf Sommer - Sonne - Strand und Meer bekommt, ist selbst Schuld.
    LG Eva
  • EG BAM 26/07/2014 9:55

    Oh - das wäre auch genau das Richtige für mein
    Flöckchen gewesen! Sooo viele Schäfchen zum
    Hüten! Eine sehr schöne sommerliche Collage.
    Gruß ELKE