Back to list
Unterwegs im Herbst 2018 in den Pragser Dolomiten, es gibt noch Wege, da ist man stundenlang...

Unterwegs im Herbst 2018 in den Pragser Dolomiten, es gibt noch Wege, da ist man stundenlang...

Unterwegs im Herbst 2018 in den Pragser Dolomiten, es gibt noch Wege, da ist man stundenlang...

...alleine unterwegs, hier der Blick auf die Hohe Gaisl (3146m), die Hohe Schlechtgaisl (2967 m) und die Kleine Gaisl (2859m)

Der rote Fleck im Gebirge entstand durch einen gewaltigen Felsabbruch am 18.08.2016 an der kleinen Gaisl (2859) m in der Nähe der Rossalm, von da wir gerade herkamen.

Bis zu einer Million Kubikmeter Geröll sind ins Tal gestürzt, niemand kam zu schaden.

Was man so alles im Archiv hat.

Comments 22

  • Willi W. 01/02/2024 20:11

    Fantastisch von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Josef Schließmann 29/01/2024 8:18

    Wunderschön zeigst du diese herrliche Bergwelt.

    LG Josef
  • Marion Stevens 26/01/2024 17:00

    Sehr eindrucksvoll und sehr schön festgehalten hast du diese wilde Gegend.
    Viele Grüße
    Marion
  • skalare 44 25/01/2024 19:48

    so eine schöne wilde Landschaft!!!!!
    Lg Ursula
  • Sigrid Springer 25/01/2024 17:59

    wunderschönes Landschaftbild
    LG Sigrid
  • Thomas Zurek 25/01/2024 17:25

    Das muss ganz schön gescheppert haben, als diese Massen ins Tal abgingen.
    Fototechnisch hab ich nichts zu meckern.
    LG Thomas
  • Constantin H. 24/01/2024 18:22

    Grandiose, karge Landschaft, überwölbt von einem fantastischen Wolkenhimmel. Exzellente Aufnahme. Herzlichst, Constantin
  • Brigitte Kosch 24/01/2024 18:04

    Total beeindruckend die Weite und die Größe der Berge und der Landschaft.
    LG Brigitte
  • Coraline52 24/01/2024 17:19

    Richtig beeindruckend. TOP Aufnahme. LG Cora
  • Lana 1 24/01/2024 16:06

    Das erinnert mich an viele eigene Wanderungen- super schön mit diesen Farben. LG Brigitta
  • aldoadige 24/01/2024 15:57

    Man muss nur wissen wo diese einsamen Pfade sind.
    Eine gelungene Landschaftsfotografie.

    LG Mathias
  • M.Hogreve 24/01/2024 14:53

    In solch einer Farbkombi sieht man die Dolomiten ja auf Bildern eher selten, sind doch die meisten im Sommer oder im Winter dort. das auch der Herbst mit seinen Farben seine Reize haben kann sieht man hier sehr gut !
    Dabei beweist Du immer wieder ein Händchen für einen gelungenen Bildaufbau !
    grüße
    manfred
  • Markus 4 24/01/2024 14:49

    das sind Moment, wo man sich wünscht, sie würden ewig dauern

    Habedieehre
    Markus
  • Norbert Kappenstein 24/01/2024 14:40

    Eine wunderbare Aufnahme dieser grandiosen Berglandschaft.
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Maquet 24/01/2024 13:16

    Ja genau, die Faszination der Bergwelt ist in Deinem
    Foto mit Vollbild am PC wunderbar nachvollziehbar.
    Wie muss die Wirklichkeit beeindrucken? Dein Archiv
    hat Schätze - Rainer, hol sie raus ...
    LG Hans-Joachim