Back to list
Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen

13,008 25

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Unter dem Regenbogen

... Ich war wieder auf Reisen und habe einige Bilder mitgebracht, die ich euch in der folgenden Zeit zeigen will - nur ein paar wenige davon...:)
Und über die Reise red' ich dann auch...:)
Das Bild entstand von einem Boot aus.

Comments 25

  • sylvia11 15/07/2019 19:46

    Da hattest du aber wirklich richtiges Wetterglück. Das Foto gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße

    Sylvia
  • P. Weber 21/11/2018 8:38

    Besser geht's kaum!!! Prima, dass der Segler Rot ist!!!
    VG Petra
  • Sonja Haase 17/11/2018 12:17

    Wunderschön!! Klasse Foto von dem Segler und dem Glücksregenbogen. Sehr schön auch die Möwen dazu. VG Sonja.Nur evtl. könnte man das kleine, weiße Motorboot weg stempeln... dann wirkt dieses Foto richtig schön nostalgisch.
  • alfons klatt 16/11/2018 9:12

    hi

    tolle lichtstimmung+erlebnis
    und
    ruhig mehr davon--:)

    vg alfons+
  • Dagmar Gernt 14/11/2018 18:39

    Das fängt ja schon gut an. Alles was das Fernweh ausmacht zeigt dein Foto.
    LG
  • Andreas E.S. 13/11/2018 23:42

    Ein herrliches Foto. Eine besondere Stimmung auf dem Meer, das Ende eines Regenbogesn, der Möwenschwarm, in der Ferne die Küste und natürlich ein schöner alter Segler, der mein Seglerherz besonders freut. Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos.
    LG  Andreas
  • Hubert Jülich Photographie 13/11/2018 21:56

    Da hast du klasse reagiert und eine wunderbare Aufnahme gemacht!
    LG Hubert
  • Camille Lina 13/11/2018 21:44

    Sehr schön.
     LG Camille
  • Nord 13/11/2018 19:34

    Sehr schöne Aufnahme, es scheint so richtig in den Norden zugehen, bin gepannt!
    Gruß Nord
  • Tempelhüter 13/11/2018 18:02

    Ein wunderbares Motiv!
    LG Gotthard
  • Sharkingo 13/11/2018 13:35

    Hallo, na schön, auch Klasse mit diesem Regenbogen, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Himmelsstürmer 13/11/2018 11:06

    Prima, geht wohl unverkennbar um Norwegen. Bin gespannt. Feiner Vorgeschmack!
    HG Ulli
  • Sylvia Schulz 13/11/2018 11:01

    da hast du ja einen tollen Moment für die Aufnahme erwischt, und den Möwen nach, handelt es sich ganz sicher um ein Fischerboot...,
    LG Sylvia
  • alicefairy 13/11/2018 10:24

    Zauberhaft sieht das aus. Sehr schön dein Foto
    Lg Alice
  • Jü Bader 13/11/2018 8:27

    Da ist dir ja ein wahrer Glückstreffer gelungen!
    lg jürgen