Back to list
Unter dem Olympiadach

Unter dem Olympiadach

21,289 49

GaWu


Premium (Pro), München

Unter dem Olympiadach

Als Initiatorin des SW Freitag freue ich mich über die rege Teilnahme an diesem Spezial.
Aber ich habe auch nochmal die Bitte für dieses Spezial jeweils nur EIN Foto und dies jeweils NUR AM FREITAG hochzuladen.

Comments 49

  • Beate.S. 06/02/2021 19:29

    Dein Bild lebt von den Strukturen und Formen und deswegen kommen diese sehr gut in s/w. Die beiden Personen geben deinem Bild Leben und Dynamik. Eine gute Komposition, die mir gefällt.
    Grüße von Beate
  • MacMirko 01/02/2021 18:02

    Eine beeindruckende Gegenlichtaufnahme!
    VG aus HH
  • Grohs-art-ig 30/01/2021 19:33

    Schön mit dem gewähltem Bildschnitt, 
    LG Sabine
  • GuenterHoe 30/01/2021 13:42

    Ein gut gewählter Ausschnitt, klasse Beitrag.
    LG Günter
  • Wolfgang Kaeding 30/01/2021 12:28

    Hallo Gabi,
    einen guten Ausschnitt hast Du für dieses Foto gewählt, der Bogen sieht fast wie ein Rahmen aus für die beiden Damen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • re-ma 30/01/2021 11:38

    Großartig gezeigt.
    VG Regina und Manfred
  • tinchen49 30/01/2021 9:10

    Glückwunsch! Ich wusste bis dato nicht, dass du die Initiatorin dieses Projekttages bist. Eine gute Idee und es wird auch scheinbar gerne von den Usern angenommen.
    Dein "Scherenschnitt" ist fantastisch und begeistert mich sehr
    lg tinchen
  • Gerd Schreier 30/01/2021 7:51

    Prima Ausschnitt - die Dachkonstruktion, 1A+++, macht mächtig was her,
    und die beiden Frauen beleben dazu das Bild!!
    LG  Gerd
  • Herbert Rulf 30/01/2021 0:30

    Eine tolle und eigentlich sehr grafische Aufnahme, die aber hier wunderbar durch zwei Menschen aufgelockert wird. 
    Da hattest du wieder mal einen guten fotografischen Blick. Wirklich prima !
    LG, Herbert
  • Zina Heg 30/01/2021 0:22

    Oh, du bist Initiatorin? Das war echt eine gute Idee! :-) Das Bild finde ich super mit den starken Kontrasten und natürlich den beiden Personen... echt gut!
    LG, Zina
    Was übrig bleibt
    Was übrig bleibt
    Zina Heg
  • Wolfgang Jäckle 29/01/2021 22:49

    Sehr spannender Bildausschnitt, der vor allem durch die Dachstrukturen lebt! Die beiden Personen bereichern das Ganze.

    Gruß
    Wolfgang
  • Matthias Polakowski 29/01/2021 22:34

    Eben noch im TV und jetzt schon hier in der FC.. ;-)))
    Sehr schönes Schattenspiel!
    ein schöner Rücken
    ein schöner Rücken
    Matthias Polakowski
  • B.Hermann 29/01/2021 21:02

    Es macht auch immer wieder Spaß, sich auf den Freitag zu konzentrieren.
    VG Bernd
  • Roland B. aus E. 29/01/2021 20:11

    Sehr ansprechend, wie der Bogen in die rechte untere Ecke läuft und wie er auch die beiden Damen "einrahmt". Bestens in sw und mit der Silhouetten-Gestaltung.
    Ich wusste gar nicht, dass die Initiative von dir kam. Eine prima Idee!
  • HageFoto 29/01/2021 19:49

    Klasse Bildgestaltung! Ich  finde, daß sich der SW-Freitag sehr gut etabliert hat, danke nochmals für die Idee dazu!
    LG Hans-Georg