Back to list
Und weg war sie

Und weg war sie

10,974 38

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Und weg war sie

Die Hummel und der Sonnenhut

Comments 38

  • Antonello Medici 21/09/2016 14:19

    SPLENDIDA !!!!
  • Brigitte BB 29/08/2016 20:09

    ... nachdem sie sich gelabt hat :-)! Wunderbar zeigst Du den Sonnenhut in seiner herrlichen Farbe, liebe Brigitta, und der Abflug der Hummel ist klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Weinstein 28/08/2016 23:28

    Eine so schöne, klare Aufnahme vom Sonnenhut mit Hummel im Abflug. Ja, kenne ich auch, aber warte mal ab, der Sommer ist noch nicht vorbei, und demnächst sitzen die Hummeln vielleicht sogar zu viert auf der Blüte ... und dann schlägst du zu... natürlich mit deiner Kamera :-)). Die BQ ist trotz Hummelflucht einfach fantastisch. Wer schmunzelt hier nicht? Super gemacht, liebe Brigitta.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • sARTorio anna-dora 27/08/2016 15:00

    Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Brigitta!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Golden_Eye 25/08/2016 19:12

    Sollte die Hummel sich womöglich geirrt haben? Der Sonnenhut gibt doch die Flug-Richtung an! :-)
    Insofern zeigst Du nebenbei sogar noch ein äußerst witziges Bild.
    Der Klassiker, soweit man es von diesen Sonnenhüten sagen kann, ist super
    und zusammen mit der Hummel ein hervorragendes Bild mit einer kleinen Geschichte.
    Finde es große klasse!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • norma ateca 21/08/2016 22:17

    Superb !! LG norma
  • Iris Offermann 21/08/2016 17:45

    Die Hummel hast du gerade noch erwischt:-)
    Klasse Aufnahme vor einem schönen, ruhigen
    Hintergrund. Wünsche dir noch einen gemüt -
    lichen Restsonntag.
    LG Iris
  • Raymund Samerski 21/08/2016 17:45

    Feine Makroarbeit !
    LG Raimund
  • † Bernhard Buchholz 21/08/2016 8:57

    das sieht absolut klasse aus, mir gefällt was ich hier sehe,
    Gruß Bernhard
  • Donna Rosa 20/08/2016 21:34

    ...gestärkt zieht er von dannen. Ein wunderschöner Sonnenhut und die Hummel bestens im Flug erwischt.

    Gruss Rosa
  • Monika Arnold 20/08/2016 11:48

    ein feines Foto liebe Brigitta.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Mike`s Production 18/08/2016 22:04

    ...Das ist ja der Knaller, mit der Hummel im Abmarsch...!! Haha....!... Echt ein großartiges Moment-Nild...!!

    LG Mike
  • manfred.art 18/08/2016 17:30

    ja.. das leben, dir einen lieben gruss manfred
  • Lautrec 17/08/2016 15:45

    Da hattest Du ja DEN Glücksmoment schlechthin :-)....klasse erwischt, die Kleine ! ....ein Szenario, das einen schmunzeln läßt :-)...

    Sonnige Sommergrüsse von hier...Uli :-)

    PS: Übrigens, der junge Mann im Mauerloch war eine PUPPE ;-))
  • Anne Berger 17/08/2016 12:29

    Das Schicksal teilst Du mit vielen Fotografen. :-)
    Ein Bild zum Schmunzeln.
    LG Anne