Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Comments 14

  • dickefoto 27/06/2023 17:07

    Klasse Aufnahme.
    LG 
    Rüdiger
  • Karola.Fischer1 08/05/2022 12:47

    Hallo ich  bin von vielen Aufnahmen begeistert!! Liebe Grüße Karola.Fischer1
  • Markus 4 07/01/2022 10:22

    GENIAL

    Habedieehre
    Markus
    • Der Grafschafter 07/01/2022 10:28

      Dankeschön, das freut mich ... da ist noch Luft nach oben, aber für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden ... LG Der Grafschafter
  • Sesostris 06/01/2022 22:53

    Super gemacht 

    lg steffen
  • A.-J. O. 06/01/2022 21:32

    Mmmmmmmmmm…

    Gefällt mir von den beiden Bildern gleichen Themas heute am besten, weil es durch die Lichtsetzung, bzw. Bearbeitung eben nicht so „perfekt” in den bildlich luftleeren Raum gesetzt wurde, wie das andere.

    Vielleicht auch noch zusätzlich, weil ich einfach ein großer Fan von Rahmen bin. (Zwar hat auch das andere einen, doch jenen sieht man nur, wenn man ihn sucht.)

    Dieses wirkt für mich einfach harmonisch, das andere eher plakativ. Das wäre dann Grund Nr. Drei. :-)
    • Der Grafschafter 06/01/2022 21:49

      Danke, das ist ein konstruktives Feedback, mit dem ich etwas anfangen kann. Ich teste gerne und probiere viel aus. Von der heutigen Splash-Session habe ich sicher um die 40 brauchbare Ergebnisse. Das von dir kritisierte „plakative“ der Paprika war genau das, was ich wollte: ein Poster für die Küche. Vielleicht hätte ich einen dunkleren, farbigen oder gar schwarzen Rahmen wählen sollen? Ich probiere das mal aus. Vielen Dank und LG Der Grafschafter
    • A.-J. O. 06/01/2022 23:32

      Möglicherweise reicht eine feine dunkle Linie zwischen Bild und weißem Rahmen bereits aus, um diesen abzugrenzen.

      Wenn schon Kritik: Der Schriftzug würde sich bestimmt eine Überarbeitung wünschen. :-) Etwas mehr Platz und/oder eine ästhetischere zweite Schriftart …

      … und der Schatten etwas dezenter (oder ganz weg) …

      Vielleicht …

      Hm …
    • Der Grafschafter 07/01/2022 10:28

      Gute Idee, danke, ich werde das Wochenende nutzen und mir den Schriftzug mal vornehmen ... Danke und LG Der Grafschafter
  • KaBu 06/01/2022 20:05

    Eine Erfrischung für's Auge - toll sieht das aus!
    Danke für's Platschen und
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 06/01/2022 20:14

      Dankeschön, die Idee stand schon länger auf der To Do Liste ... heute war die Möglichkeit und die Zeit das mal umzusetzen .... LG Der Grafschafter