Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Und nun einen ...

Sonntagsblumengutenachtgruß.
Da ich nicht weiß, wann ich wieder Zeit für die fc habe, schnell noch ein Blümchen.
Es ist das Mittagsgold (gehört zu den Asternartigen), welches es auch in ganz herrlichen Farben gibt.
Habe natürlich mehrere davon.
Die Tropfen sind vom Gießen, war nix mit Regen :-(

Also, bis demnächst.

Comments 28

  • Mignon 15/06/2011 18:30

    Die ist aber schön. Eine Prächtige.
    LG, Mignon
  • Kl. Michael Berger 13/06/2011 15:30

    Die Blütenpracht in deinem Garten ist scheinbar unerschöpflich ! Wieder einmal ein wunderschönes Motiv mit ganz tollen Farben.
    LG Michael
  • Irene T. 13/06/2011 10:56

    ein Traumhaft schönes Foto ...ganz tolle Fraben und super schön hast du es hier präsentierst in einer top Schärfe und Bea ...klasse ...
    lg.Irene
  • Arthur Florian 13/06/2011 8:15

    Eine wunderschöne Blüte hast Du da sehr gut abgelichtet. Herrliche Farben, mag ich sehr.
    VG Arthur
  • Klatt Arno 12/06/2011 0:26

    Sehr schönes Makro dieser Blüte. Klasse Farben und der Schärfeverlauf gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Birgit64 11/06/2011 21:43

    wow, farbe, zeichnung und perspektive, ergeben hier eine wunderschöne präsentation. gefällt mir sehr gut
    wünsche dir auch eine gute nacht und ein schönes wochenende
    lg birgit
  • Jü Bader 11/06/2011 16:29

    Mittagsgold kannte ich noch nicht...
    Sehr hübsche Blüte präsentierst du uns da!
    Ich wünsch dir ne gute Zeit
    lg jürgen
  • mathias.b 11/06/2011 11:59

    Das ist eine wunderschöne Blüte und Du hast sie toll fotografiert..
    gefällt mir gut .
    LG
  • Angelika Perlet 09/06/2011 13:36

    Ganz fein, liebe ich! +++
    LG Angelika aus Mühlhausen
  • wundertüte 08/06/2011 20:53

    Krasse Farbe und Innen eine interessante Struktur. Ein Glück, dass wir fotografieren, auf so etwas achtet man sonst kaum. LG anett
  • Sindbad48 07/06/2011 14:04

    Ein schöner Blick in diese überaus hübsche Blüte hinein. Kräftige, angenehm wirkende Farben und ein brillanter Schärfeverlauf zeichen dieses tolle Makro aus.
    Ganz feine Arbeit ! +++++

    *LG, Frank*
  • Ralf Finke 06/06/2011 23:52

    Tolles Bild, danke für die Grüße
    Gruß Ralf
  • Bruno 55 06/06/2011 22:26

    Eine meiner Lieblingsblüten, klasse ins Bild gesetzt!
    Gruß Bruno
  • Axel Sand 06/06/2011 19:39

    Ein ausgezeichnetes Foto mit sehr schöner Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • bayerlein ute 06/06/2011 19:23

    wunderschön,petra.
    glg ute