We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
...und manchmal ist's dann doch etwas zu eng...

...und manchmal ist's dann doch etwas zu eng...

3,058 27

...und manchmal ist's dann doch etwas zu eng...

Nicht immer kommt man da weiter, wo man es sich vorgestellt hat und muss wieder umkehren.
Man sieht zwar den nächsten Abschnitt, muss aber manchmal Umwege machen um mit neu gelegter Leine einen Weg zu finden, bei dem man nichts von der wunderbaren Dekoration zerstört.
Höhle: Tux Kubaxa
Zum Anfang dieser Höhlentour geht es hier:

Come to the Dark Side
Come to the Dark Side
Ortwin Khan

Comments 27

  • Reto Aebi 27/06/2018 15:32

    Hammer Ausleuchtung und Perspektive!
    Ein leicht einengendes Gefühlt stellt sich aber beim Betrachten ein....
    LG Reto
  • Phototraeumerei 23/06/2018 9:10

    Faszination pur die Unterwasserwelt mit Ihren Höhlen. Bei diesem Anblick ergreift mich schon ein bisschen Ehrfurcht....Sehr beeindruckende und gestochen scharfe Aufnahme.
    Wäre der Taucher nicht zu sehen im HG würde man kaum glauben, dass dies eine Unterwasseraufnahme ist !! KLASSE!!
    Lieber Gruß Angie
  • Karina M. 21/06/2018 23:13

    beeindruckend, est der Taucher zeigt , das hier Wasser ist
    LG Karina
  • Martina Wolf 21/06/2018 22:58

    Wahnsinn, welch eine große und beeindruckende Tropfsteinhöhle. Dass es da einmal etwas enger sein kann, das glaube ich Dir sehr gerne :-)
    Liebe Grüsse, Martina
  • barbara hetterich 21/06/2018 20:10

    upps, meine aber auch, nicht ungefährlich, auch wenn man sich diese Dimension anschaut, bedingt durch den Taucher
    vg barbara
  • Tobila 21/06/2018 18:48

    Unglaublich...
    wäre da nicht im Hintergrund so ein blubberndes Wesen
    mit etwas schwarzem im Mund...
    man käme nicht auf die Idee,
    dass das eine Unterwasseraufnahme wäre...

    Die Ausleuchtung ist da schon phänomenal...
    Du hast deine Sklaven spielen lassen...!
    Liebe Grüsse Toni
  • Jörg Dormann 21/06/2018 9:48

    Respekt, für deine Tauchgänge und für die hervorragenden Bilder!
    VG Jörg
  • Astrid Buschmann 20/06/2018 22:06

    Wow !! Das schaut aber irrefantastisch aus ! Magisch schön ist das.
    LG Astrid
  • dorographie 20/06/2018 17:27

    ui...ein schwieriges Durchkommen! Eine Unterwasserwelt, die ich so noch nie live bestaunen konnte. Darum geniesse ich dein Bild umso mehr.
    Liebe Grüsse, Doro
  • polycera 20/06/2018 17:24

    Wieder mal erstklassig, auch die Beleuchtung im Hintergrund kommt gut.
    Gruß aus der Toskana
    Detlev
  • Rüdiger Kautz 20/06/2018 10:58

    "Durch diese hohle Gasse muss er kommen ....".
    Was für eine Aufnahme, was für ein Anblick.
    Gruß Rüdiger
  • Hans J. Mast 20/06/2018 10:53

    Immer wieder beeindruckend.
    LG Hans
  • Ev S.K. 20/06/2018 7:35

    Gewachsenes.. in vielen Jahren.. nicht ungefählich sich hier mit der Ausrüstung durchzuschlängeln - aber bestimmt ein unglaublich tolles Erlebnis.
    Sehr spannend.. und eindrucksvoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • aposab1958 20/06/2018 0:35

    was muß das für ein Gefühl sein, in diese rWunderwelt zu tauchen und eben auch zu sehen, hier geht es nicht weiter und einen anderen Weg suchen, die Ausleuchtung gefällt mir, jede Menge Strukturen erkennbar--absolut faszinierend
    lg aposab
  • Kraichgau-Natur-Photo 19/06/2018 22:38

    Beeindruckend und einfach nur wunderschön und hochinteressant!
    Große Klasse!
    Lg alex und ira