Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

und abends mit Beleuchtung

Mit dem ersten Foto habe ich ein Lichtfeuerwerk aus Bad Zwischenahn angekündigt.

Der Lichtjunkie war in Bad Zwischenahn
Der Lichtjunkie war in Bad Zwischenahn
Jochen aus Bremen

Versprochen!

Comments 21

  • Gerhard Matzke 23/11/2023 11:47

    Hier verweilt man gerne
    sehr schön gezeigt von Dir
    LG Gerhard
  • Richard Schult 10/11/2023 17:38

    Dort kann man die Stimmung am Wasser sicher ekzellent genießen und sich zugleich gastronomisch verwöhnen lassen.
    VG Richard
  • Irmgard-Christel 08/11/2023 22:24

    Auf dieser Terrasse haben wir auch schon gesessen, allerdings nicht zum Sonnenuntergang.
    Deine Aufnahme hat eine tolle Lichtstimmung!
    LG Irmgard
  • Andreas Liwinskas 06/11/2023 19:12

    Top Motiv mit einen richtig guten Bildschnitt !...LG Andreas
  • Karin.M 06/11/2023 14:20

    Ruhe und Stille an diesem wunderschönen idyllischen Ort, genau das erreichst Du mit Deiner sehr gut gestalteten Aufnahme! liebe Grüsse Karin
  • Conny11 06/11/2023 14:13

    Wunderschön und ich mag diese Ruhe, die dein Bild ausstrahlt,
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Tag, Conny
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 06/11/2023 10:19

    Ja, so läßt es sich aushalten ;-) Schöne Blickführung durch den gelungenen Bildaufbau, mag ich so. Liebe Grüße Uwe
  • Stefan Jo Fuchs 06/11/2023 6:29

    eine richtig gelungene Komplosition mit schön zarten Farben in der Abenddämmerung.
    lg stefan
  • DT-Fotografie 05/11/2023 21:04

    Sehr schön der Bildaufbau mit dem Eckläufer, klasse mit den Spiegelungen.

    lg Detlef
  • Günter7 05/11/2023 19:59

    Blickwinkel und Schnitt gefallen mir sehr.
    Klasse auch die 1a BQ.
    LG Günter
  • KHMFotografie 05/11/2023 19:59

    ... wunderschön vom Bildaufbau und der Stimmung, mein freund... klasse in allen beöangen+++++

    LG. kalle
  • LichtSchattenSucher 05/11/2023 19:42

    Herrliche Lichtstimmung über em See!
    Gruss
    Roland
  • Monika Arnold 05/11/2023 19:16

    Ein gut gestaltetes Bild in einer feinen Lichtstimmung lieber Jochen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • B.Schalke 05/11/2023 19:01

    Der lange Steg bringt diese magische Tiefe ins Bild wobei rechts ein Hingucker ablenkt 
    VG Biggi
  • Margret u. Stephan 05/11/2023 18:51

    Wenn man dort - direkt am Wasser - ein Plätzchen zur Essenszeit bekommt, muss das doch einmalig schön sein...
    Man könnte jedoch auch ganz einfach auf dem hübschen Steg sitzen und die Lichtstimmungen genießen....
    Eine herrliche Ruhe strahlt dieses Bild aus.
    Liebe Grüße,
    Margret
    • Jochen aus Bremen 05/11/2023 18:53

      bestimmt, aber da muss man früher kommen als Ende Oktober. Nächstes Jahr im Mai werde ich wieder in dieser Wohnung sein und dann dort auf Dich anstossen.
      LG Jochen
    • Margret u. Stephan 05/11/2023 19:11

      ... da muss ich aber noch lange warten...;-))) da gibt es doch sicher noch andere Gelegenheiten zum "anstoßen"..;-)))) 
      Dir einen gemütlichen Abend und eine gute neue Woche, Margret.
    • Jochen aus Bremen 05/11/2023 19:15

      machen wir sicherlich. Auch für Euch eine gute Woche, Jochen