Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Der Lichtjunkie war in Bad Zwischenahn

und ist mit einem wahren Lichtfeuerwerk zurückgekommen.

So sieht die Allerweltsstimmung aus:

Und so mit Allerweltslicht
Und so mit Allerweltslicht
Jochen aus Bremen

Comments 18

  • Klaus Böttcher 06/11/2023 21:14

    Und dann behaupte noch jemand, man könne mit solchen Zooms keine tollen Landschaftsfotos schießen! Ein sehr schönes Foto ist Dir gelungen. Ich schätze, auf die Lichtstimmung hast Du ein bisschen warten müssen, oder?
    Viele Grüße Klaus
    • Jochen aus Bremen 06/11/2023 21:51

      Ich hatte das unfassbare Vergnügen, dieses Spektakel vom Balkon meiner Ferienwohnung bewundern zu können. Ich musste nur alle 10 Minuten den Verlauf dokumentieren…
  • Erwin Oesterling 05/11/2023 11:15

    Jochen - toll, die Wolken haben sich so platziert, dass die Spiegelung nicht beeinträchtigt wurde.
    Gruß Erwin
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 30/10/2023 12:20

    Faszinierendes Licht … ich war da schon öfter Segeln, aber da war es nie so schön … Liebe Grüße Uwe
  • Margret u. Stephan 30/10/2023 8:19

    Ganz wundervoll lieber Jochen, eben diese Stimmung zwischen Himmel und Erde (Wasser) ist es, die mein Herz erreicht. 
    Ob am Abend oder am Morgen, es sind die Momente, da möchte man einfach nur die Luft anhalten und genießen...
    So friedlich und schön - gerade in diesen Zeiten tut das so gut....
    Sei lieb gegrüßt,
    Margret.
  • Conny11 29/10/2023 23:40

    Fantastisch.... dein Foto ist nach dem Regentag ein besonders tröstlicher Augenschmaus, bestens fotografiert und gezeigt.
    LG, hab einen guten Wochenstart, Conny
  • AnniNam 29/10/2023 18:06

    Eine herrliche Aufnahme in dem schönen Licht und klasse mit der Spiegelung, so wirkt der Himmel doppelt :-)
    LG Anni
  • Rainer Willenbrock 29/10/2023 13:54

    In diesem Licht sieht das natürlich noch beeindruckender aus, da hätte ich auch gerne abgedrückt.
    LG Rainer
  • Bernd Niedziolka 29/10/2023 12:17

    da hast du ein besonders schönes Licht eingefangen, 
    in einer guten Perspektive
    LG Bernd
  • DT-Fotografie 29/10/2023 9:23

    Was für ein zauberhaftes Licht, super schön die Spiegelung und eine wunderbare STimmung.

    lg Detlef
  • B.Schalke 28/10/2023 19:07

    Durch die feine Bildteilung der Spiegelung sensationell schön 
    VG Biggi
  • KHMFotografie 28/10/2023 18:35

    ... eine wunderschöne Aufnahme, mit einer tollen Stimmung.... Jochen,  grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • rainerax 28/10/2023 17:36

    Herrliche Lichtstimmung mit feiner Spiegelung
    Gruß Rainer
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 28/10/2023 17:32

    Hach, zum Schwelgen und Verweilen - ganz wunderbar friedlich.
    LG Bernd
  • LichtSchattenSucher 28/10/2023 17:20

    Wunderbare Lichtstimmung und Spiegelung im See!
    Gruss
    Roland
  • Manfred Bartels 28/10/2023 17:08

    Bei so einem Licht muß man den Kaffee stehen lassen. Und wenn dann das Meer so ruhig ist, dann kann garnichts schief gehen.
    Gelungen und bestimmt ein schöner Moment.
    Liebe Grüße Manfred

Information

Sections
Folders Bad Zwischenahn 2023
Views 2,448
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 200