Back to list
Über den Wolken

Über den Wolken

10,327 5

Über den Wolken

Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein.

Gepixxelt auf dem Ruppberg, ein wunderbarer Blick auf Zella-Mehlis, Suhl, den Thüringer Wald und bis weit in die Rhön. Die Winterlandschaft ist aktuell wie im Märchen.

Comments 5

dB-Junkies-Suhl wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Rudi Brochhaus 05/02/2021 8:13

    Tolle Stimmung in den Bergen, mit guter Bildgestaltung und schönen Farbtupfern .
    Gruß Rudi
  • Howie Munson 16/01/2021 20:35

    Der Gramsi im Winterwunderland. Ich hoffe, da kommen noch ein paar Bilder.
    Ein paar, nicht unendlich viele ;-))).
    Die Nummer 1 ist  - bis jetzt - auch meine Nummer 1. Schöner Bildausschnitt, quali richtig gut. Die Menschlein lockern´s auf und ich erkenne eine gewisse Raffinesse, auch ohne Weitwinkel.
    VG Howie
  • M.Hogreve 12/01/2021 9:39

    Schön das Du mal wieder was zeigst. Wunderschön sieht das aus und die Farbkleckse geben dem Foto eine schöne Abwechslung .
    Allerdings wirkt das ganze links und rechts in meinen Augen etwas "gequetscht"  und hätte für mich ruhig weitwinkliger ausfallen dürfen ! 
    Ich hoffe Du zeigst uns noch mehr von dieser Winterwunderwelt !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 11/01/2021 21:54

    na...das kann man doch mal son richtigen winter nennen...kein vergleich zu unserem usselmix hier im flachen westen...!;.)  gerne mehr ausm winterlichen osten.tino