Back to list
Mehr geht nicht,

Mehr geht nicht,

18,864 5

Mehr geht nicht,

Welch eine phantastische Wetterlage auf dem Schneekopf. Richtung Norden war freie Sicht über das grüne Erfurter Becken bis hin zum gut 130km entfernten Brocken. Richtung Süden lag der Nebel in den Tälern und nur so einige "Gipfel" ragten heraus, wie zum Beispiel der Ruppberg.

Ein wunderschöner Sonnenuntergang rundete den kurzen Abstecher auf den zweithöchsten Berg Thüringens ab.

Comments 5

dB-Junkies-Suhl wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • M.Hogreve 17/01/2022 9:42

    Unabhängig vom "Aufnahmegerät" ist das ein sehr stimmungsvolles Foto und gerade in der Landschaftsfotografie machen die guten Handys mittlerweile auch eine gute Figur, aber ich käme wohl selber nie auf die Idee ein solches Motiv mit dem Handy zu machen !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 16/01/2022 20:59

    wow...de gramsi im sundowner-modus...stimmungsvoller anblick hier in der fc.tino
  • Howie Munson 16/01/2022 17:11

    Bin froh, das es nicht die neue Cam ist, weil 100% bin ich hier nicht zufrieden. Die Stimmung, der Himmel und die Sonja gefallen mir, vor den Bäumen stört mich etwas der Lichtreflex. 
    VG Howie
  • Frank Mandau 16/01/2022 12:52

    Die Samsung-Smartphones machen schon tolle Fotos. Gefällt mir sehr gut. Bei dieser Schneelandschaft kann man schon echt neidisch werden, bei uns ist es nur nass.
    Gruß Frank
    • dB-Junkies-Suhl 16/01/2022 14:48

      Ist schon Hammer was so geht in puncto Handy. Gerade so Sonnenuntergänge gehen da einfach mega gut mit.

      Man muss aber bei Samsung schon die S-Baureihen nehmen (kein Lite) , haben wir selber getestet.

      Mfg Gramsi