Back to list
...über dem Bodennebel...

...über dem Bodennebel...

2,702 12

Ortwin Khan


Premium (Complete)

...über dem Bodennebel...

.... mal wieder zurück ins Bergwerk....
Über dem feinen Bodennebel inspiziert die Taucherin ein Ding.... ja was eigentlich?....ein Zaun? .... habt Ihr Ideen?
Die Auflösung folgt dann auch in Kürze...
- Schieferbergwerk Nuttlar im Sauerland -
Ansonsten kleine Erinnerung ans Voting:

Touch Contact
Touch Contact
Ortwin Khan

http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2541452

Comments 12

  • forgotten Angel 15/12/2016 21:02

    super und klasse mit diesem tollen Licht!! Hmm, schwierig, ein Förderband? Vielleicht Teile von einer Grubenbahn? ich weis es nicht!! Was ich weis ist, das es ein tolles Foto ist!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Hans J. Mast 12/12/2016 12:50

    Sehr mystisch mit dem Licht. Passt wunderbar in die klasse Serie.
    LG
    Hans
  • Karl-Heinz Klein 12/12/2016 12:39

    das Bild hat Spannung, wird der Nebel aufgewirbelt oder nicht...so ist der Blick ja noch frei..eine tolle Aufnahme.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Elisabeth Verhuven 11/12/2016 21:49

    Eine Spundwand? Dabei sehr mystisch. LG Elisabeth
  • aposab1958 11/12/2016 20:34

    das ist fein-- Entdecken mit Ortwin!!
    liebe Grüße
    aposab
  • Martina Wolf 11/12/2016 19:51

    Hallo Ortwin,
    Sehr schön und zugleich mystisch! Was Ihr alles findet ... Ich habe keine Idee, was das sein könnte. Für mich sieht das Teil nicht wie ein Zaun aus. So lasse ich mich überraschen, wenn Du die Lösung des Rätsel preis gibst.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Martina
  • Mario Hallbauer 11/12/2016 16:44

    Licht und mystische Stimmung vom Feinsten. Ich mag diese Bilder sehr, auch wenn ich da nicht tauchen will...
    LG Mario
  • Vitória Castelo Santos 11/12/2016 15:50

    Gute Arbeit gemacht toll
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir
    Vitoria
  • marant 11/12/2016 15:50

    oh, in falscher reihenfolge angeschaut ... nun gut es könnte aber auch eine Leitplanke sein ;)

    viele grüsse ...
    marant
  • nroh-unterwasser 11/12/2016 14:25

    Wunderbar in Szene gesetzt, die Taucherin und den "Zaun".
    LG Christiane
  • scubaluna 11/12/2016 14:05

    Sieht ein bisschen nach einem Förderband aus. Schön zweigeteilt über die Diagonale. Klar und nebulös, beide Gegebenheiten überlegt kombiniert.
    LG Reto
  • Andy-p 11/12/2016 12:33

    Besonderes Licht und Farben.
    LG Andy

Information

Section
Folders Nuttlar
Views 2,702
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 13.0 mm f/2.8
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 13.0 mm
ISO 800