Back to list
Udo Lindenberg mit Axel Gösebrecht, äh Prahl in Frankfurt am 21.06.2016

Udo Lindenberg mit Axel Gösebrecht, äh Prahl in Frankfurt am 21.06.2016

14,723 7

T Laubi


Free Account, Werneck

Udo Lindenberg mit Axel Gösebrecht, äh Prahl in Frankfurt am 21.06.2016

Nürnberg war schon gute Stimmung, aber was ich in Frankfurt erlebt habe,
war der absolute Hammer !
Ich dachte immer die Tour 2012
" Ich mach mein Ding " kann Udo nie mehr toppen ! Aber was in Frankfurt abging, war nicht von dieser Welt ! Echt nicht...
Ich hatte noch das Glück, von der falschen Seite in das Gebäude zu gelangen und wurde so immer durch gewunken. Konnte mich mit Leuten unterhalten und war auch plötzlich in der Konzerthalle. Danach bin ich raus und war dann erster am Einlaß. Ich dachte schon ich bin falsch, aber irgendwann wurden dann die Fans von draußen rein gelassen.
Das Foto ist nicht so dolle, aber Axel Prahl bei Udo auf der Bühne ist es mir Wert hier zu zeigen...

Mal schauen, was morgen in Leipzig geht !
Das letzte Konzert der Tour, leider.

Comments 7

Information

Section
Views 14,723
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G901F
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/100
Focus length 4.8 mm
ISO 64

Appreciated by