Back to list
Udo & Ich vorm Hotel in Leipzig

Udo & Ich vorm Hotel in Leipzig

13,403 4

T Laubi


Free Account, Werneck

Udo & Ich vorm Hotel in Leipzig

Ich habe Udo in Leipzig noch am Montag 27.06. vorm Hotel getroffen...
5h gewartet und es hat sich gelohnt !
Kurzes Gespräch und ein bißchen ddd,ddddd,dd und weg war er wieder. Aber es war schön.
Auch ganz viele Panikfans kennen gelernt.

Comments 4

  • Brilu 30/06/2016 22:27

    Du hattest vielleicht ein Glück! Das sieht echt kumpelhaft aus, aber das ist eben Udo. LG
  • Joachim Irelandeddie 30/06/2016 20:42

    Bestimmt ein tolles Erlebnis sein Idol zu treffen und sich mit ihm zu reden.

    lg eddie
  • Wolfgang Weninger 30/06/2016 20:26

    das war sicher ein tolles Erlebnis ... daran denkt man angesichts der Fotos sicher noch oft
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 30/06/2016 19:55

    wenn man ein Fan von ihm ist, war das sicher ein nachhaltendes Erlebnis, außerdem noch ein schönes Erinnerungsfoto, was will Mensch mehr
    LG Sylvia

Information

Section
Folders Künstl& Doppelgänger
Views 13,403
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by