Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Tüpeflhyänen....

... sind besser als ihr Ruf. Wir haben sie in Afrika ins Herz geschlossen und sie gehören zu unseren Lieblingstieren.

Wir zeigen euch dieses Aufnahme, da wir zum Abschluss unseres Urlaubs in Norddeutschland im Musical "König der Löwen" in Hamburg waren. Dort kommen die Hyänen nicht allzu gut weg.

Gegen dieses Vorurteil möchten wie ankämpfen :-)))

Februar 2019

Größenunterschied
Größenunterschied
Karin und Axel Beck
Der Afrikanische Goldwolf....
Der Afrikanische Goldwolf....
Karin und Axel Beck
Ein Schäferstündchen...
Ein Schäferstündchen...
Karin und Axel Beck
Serval
Serval
Karin und Axel Beck
Karakal
Karakal
Karin und Axel Beck
Immer wieder...
Immer wieder...
Karin und Axel Beck
Zum Glück....
Zum Glück....
Karin und Axel Beck
Geschichte der Aasfresser 5
Geschichte der Aasfresser 5
Karin und Axel Beck
Geschichte der Aasfresser 4
Geschichte der Aasfresser 4
Karin und Axel Beck
Geschichte der Aasfresser 3
Geschichte der Aasfresser 3
Karin und Axel Beck

Comments 48

  • Thomas Schnittger 19/10/2019 9:58

    Ein starkes Portrait der schönen Tüpfelhyäne, der direkte Blick und die authentischen Farben sprechen mich spontan an.

    LG Thomas
  • Sharkingo 17/10/2019 11:04

    Ein schönes Bild, tolle Aufnahme mit diesem Blick.
    VG Ingo
  • Klaus Duba 16/10/2019 22:53

    Die Hyäne scheint sich für dich/euch zu interessieren ;-) Super dieser konzentriert-aufmerksame Blick. Und ja es stimmt................Hyänen haben in der Tat nicht den besten Ruf!
    LG
    Klaus
  • Sybille Treiber 16/10/2019 21:29

    Auge in Auge, ein tolles Foot,.
    LG Sybille
  • † gre. 16/10/2019 21:19

    Sie scheint sehr interessiert auf eure Kameras zu schauen....
    eine tolle Aufnahme.
    LG gre.
  • Jacky Kobelt 16/10/2019 17:15

    Oh, da geht es uns gleich, ich mag Hyänen sehr - sie haben ein faszinierendes Familienleben - ich habe ihnen schon stundenlang zugeschaut.

    Kollegiale Grüsse
              Jacky
  • Sandy 16/10/2019 14:35

    Ich finde es sind wunderschöne Tiere!  Und ein klasse Bild sowieso!
  • AnniNam 16/10/2019 12:46

    Sehr schön wie sie Euch anschaut ! Es sind wirklich tolle Tiere mit einer komplizierten Sozialstruktur und sehr intelligent !
    LG Anneliese
  • Jörg Dormann 16/10/2019 9:39

    Was für eine tolle Aufnahme, und sie hat für euch noch  ein liebes Lächeln übrig .
    LG Jörg
  • Horst Kropf 16/10/2019 7:51

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme, die das eindrucksvolle Tier mit einem
    Lichtkranz um die Ohren krönt!
    Gruß Horst.
  • catweazle99-Tierfotografie 16/10/2019 6:53

    klasse Aufnahme in dem schönen Licht und beste BQ
    lg K-Heinz
  • Nscho-tschi 7 15/10/2019 22:57

    Fantastisch aufgenommen 
    lg Rosi
  • Lichtspielereien 15/10/2019 22:55

    Woww, die Life, das war sicher ein starkes Erlebnis .
    Eine starke Aufnahme ist es !
    LG
    Verena
  • Rebekka D. 15/10/2019 21:57

    ein schönes Portrait ..  ;o) Rebekka
  • aposab1958 15/10/2019 20:53

    ganz aufmerksam schaut sie die Fotografen an- gute Schärfe... wieso die Hyänen einen so schlechten Ruf haben, kann ich nicht nachvollziehen... gut daß Ihr sie mit Euren Bildern nochmal näher bringt!
    Schön daß Ihr wieder da seid!
    lg aposab