Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

Tübingen bei Nacht

aus einer etwas anderen Perspektive
Mit dieser Aufnahme werde ich mich für eine gewisse Zeit ausklinken. Ich möchte mich wieder mehr der Fotografie widmen.

Comments 79

  • Hermann-Josef Kronen 07/11/2023 21:15

    schön, spannungsreich und idyllisch.
    LG Hermann-Josef
  • Michi M. 87 26/10/2023 8:16

    Die Perspektive macht es richtig spannend!
    LG:)
    Michi
  • Pentaxianer1961 20/10/2023 9:01

    Sehr starke Aufnahme. Gruß Mathias
  • Roland Göhre 17/10/2023 22:27

    Klasse Perspektive!
    VG Roland
  • Andreas Josef 09/10/2023 19:47

    Dein Portfolio ist exzellent. Da kann ich noch eine ganze Menge lernen. Hier gefällt mir Dein gewählter Kamerastandpunkt und die daraus entstandene Sicht auf die Dinge. Klasse die Belichtung und die Farbgebung. Der Laternenlichtstern ist die Sahne auf dem Kaffee. VG Andreas
  • Bastian Kienitz 08/10/2023 23:17

    Tübingen ist superschön bei Nacht +++
  • Ferdinand W. 08/10/2023 21:37

    Tolle Bildgestaltung und klasse Perspektive. Hervorragend ausgearbeitet. LG. Ferdi
  • Willi W. 08/10/2023 9:49

    Ganz fantastisch von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Monika Arnold 04/10/2023 0:17

    Ausgezeichnet dein Foto Tübingen bei Nacht lieber Peter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Axel Küster 03/10/2023 18:46

    Ein tolles Foto fast aus der Bauchlage gemacht. Ausgezeichnet ausgerichtet und perfekt bearbeitet. LG Axel
  • gatst 02/10/2023 22:54

    Richtig Toll diese Perspektive. Farben und Schärfe lassen keine Wünsche offen. Top!
    Gruß Adolf!
  • Norbert Spang 25/09/2023 17:03

    Alleine die Perspektive ist schon der Hammer, und die Farbgestaltung ist ganz mein Ding. 
    Und der Rest erzählt das Foto. ...Genial... Gruß Norbert
  • philipp52 25/09/2023 16:26

    atemberaubendes Bild voller Spannung. Ich wünsche dir eine gute Auszeit
    LG Philipp
  • franks.art 24/09/2023 8:44

    Großartige Perspektive...TOP!
    VG Frank
  • ibiART 23/09/2023 17:44

    Ein sehr schönes Foto und mit bombastischer Schärfe und Ausleuchtung.
    Dein Bild sieht aus wie ein HDR, aber ich weiß, dass dein Exif zeigt, dass es eine Langzeitbelichtung mit weit geöffneter Blende ist. Dank des ISO-Wertes auch eine hervorragende Klarheit.
    Was mir hier am besten gefällt, ist der tiefe Winkel deiner Aufnahme.
    Ein erholsames und stressfreies Wochenende.
    LG von Ibi