Back to list
trost oder los

trost oder los

2,100 9

Comments 9

  • Llaneza 22/02/2005 14:13

    hey ihr lieben,

    was soll ich sagen??? mir war die situation zu herzen gegangen... und ich hatte eher empfindungen, wie die von merna, bzw. noch mehr wie die von marisol . gleichzeitig weiß ich um resonanzphaenomene, derer wir nicht immer bewusst sein koennen. und auf meinen reisen ist es mir oft so ergangen, dass ich etwas sah und leid dahinter vermutete, und dann ueberrascht feststellen DURFTE dass selbst LEID RELATIV ist... was einstein der physik ist, dass sind meiner seele solche menschen respektive erfahrungen, naemlich erLOESEND. danke euch, s
  • Yvonne N. H. 22/02/2005 12:23

    stefan, es ist schon interessant...im ersten moment macht mich dieses kleine gesicht´chen betroffen - es vermittelt traurigkeit. etwas länger überlegt und hingesehen denke ich, dass es an der perspektive liegen muß. wäre nicht der zaun so "bedrohlich" im vordergrund, könnte es auch ein kleiner schüchterner junge sein, der neugierig aber eingeschüchtert blickt- weil er sowas vielleicht zuvor noch nicht gesehen hat...?
    also, könnte es sich hier auch um ein glückliches kind handeln?
    lieben gruß, yvonne ;))
  • ende einer reise 20/02/2005 19:03

    ein foto mit grosser aussagekraft.
    ich sehe die zukunft (kind) hinter ein gitter (unsere gesellschaft)
    du kannst alles sehen,darfst aber nicht dich erleben,du kannst sprechen ,aber nicht alles sagen.
    der blick des jungen zeigt die hoffnung eines jeden,wahrgenommen und erkannt zu werden.
    leider lebt er aber in der falschen welt oder wir leben in der falschen welt.hoffentlich wird dieser blick nicht in ratlosigkeit enden!
    lg
    merna
  • Llaneza 20/02/2005 12:24

    schoen, was du da siehst.... mir ging/geht es aehnlich.
  • Supermari 19/02/2005 17:40

    Wahnsinn, dieses Foto, dieser Gesichtsausdruck, die Augen und der Zaun... . Man würde am liebsten hingehen, aber wahrscheinlich würde er weglaufen... .
    LG Mari
  • Llaneza 19/02/2005 15:37

    zur bildgroesse/sorry: habe auf meiner hard disc 2 fotoordner.... hab in den "versenden" ordner gegriffen...war wohl ein griff ins.....
    sorry fuer die beLASTung eurer augen und weckung ungeeigneter erwartungen/hoffnungen/vermutungen an "groesse" :))))
  • A.Soul- Lichtbildnerin 19/02/2005 7:47

    hm wieso so klein das bild? schade, weil es fotografisch sehr gut ist finde ich....bild und titel sind gut gewählt und regen zum nachdenken an. erinnert mich an eindrücke meiner marokkoreise letztes jahr.
    hat hier die komprimierung zu sehr zugeschlagen oder welche eingaben hast du für das bild gemacht?
    ist ansich schade das man es nciht größer zu sehn bekommt.
    lg geli
  • Bri Bri 19/02/2005 7:33

    Eher ratlos.
    Bribri
  • Günter Rolf 18/02/2005 22:13

    da klickt man den thumb an, um zu sehen, wie das bild in groß aussieht, ....

    wird aber nicht wesentlich größer ;-(.

    absicht?

    günter