Back to list
narziß und goldmund

narziß und goldmund

1,071 4

narziß und goldmund

ich und er aufm berg... liebe weite frieden...ALL-EIN... und weit und breit -meint maN- kein trigger fuer verlangen, wollen....
motivlos....
los los..
atemlos
naja und das alles spontan mit dem sony ericson k 750i... also bitte keinen kommentar zum 2 megapixl sonnenaufgang und der qualität :)

Comments 4

  • Bri Bri 31/03/2006 23:24

    Stefan, für die Freiheit muß man sich immer wieder entscheiden.
    Nur wer sich einmal gefangen fühlte, weiß, was und wo die Freiheit ist.
    Bribri
  • Llaneza 31/03/2006 21:06

    wortlos hätte ich also bleiben koennen... und dann über freiheit und glück erkennen, dass mut der SCHLUESSEL ist...
    danke ihr lieben :)!!!!
    ps: eines meiner "lieblingsaffirmationen" / anker aus einer lockeren assoziatonskette heraus:
    entscheidungen brauchen nicht ZEIT sondern MUT .....
  • Bri Bri 31/03/2006 20:43

    "Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit.
    Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."
    -PERIKLES-
    Mut zum grenzenlosen Leben wünscht dir
    Bribri
  • Anke Beatrice Modemann 31/03/2006 17:56

    Hi Stefan,
    richtig schön, DICH wieder einmal zu sehen :o)
    Den Bilduntertitel hättest Du auch nicht schreiben müssen - sieht man (Dir) alles (an)! Du siehst sooo ausgeglichen aus und ich denke, Du warst es auch in diesem Moment da oben ;o) Das Sonnenlicht und Dein Gesichtsausdruck hauen mich um *schlichtweg* (da schaue ich doch gar nicht auf´s Sony *smile*)
    Grüße Dich herzlich,
    Anke (die sich auch mal wieder in den Wind stellen sollte ...)