Back to list
Treibholz mit  einem "Holzauge"

Treibholz mit einem "Holzauge"

26,997 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Treibholz mit einem "Holzauge"

Diese zum Kunstwerk erhobene Stück Treibholz habe ich in einer Gallerie im Saßnitzer Hafen bewundert und fotografiert. Besonders das Auge wirkte auf mich magisch.
Inzwischen habe ich diese Bild per Computer und diverser Bildbearbeitungsprogramme bearbeitet und eine Collage daraus gemacht, die mich an Ginkgoblätter erinnert.

Hier ist sie zu sehen:

Ginkgo ist gut für Gedächnis und Konzentration
Ginkgo ist gut für Gedächnis und Konzentration
Rolf Paul Fütterer


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 8