Back to list
Traccheenöffnung am Beispiel vom Plattbauch

Traccheenöffnung am Beispiel vom Plattbauch

1,004 11

libellenwissen


Free Account, Berlin / Brandenburg

Traccheenöffnung am Beispiel vom Plattbauch

Tracheenatmung und mehr: https://libellenwissen.de/tag/tracheen

Hallo meine mir lieb gewordenen Foto-, Natur-, Libellenfreunde.


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Herzlichen Dank für all eure investierte Zeit und Mühe, euer Verständnis für meine "Libellenmacke" und der Unterstützung, die ich von euch erhalten habe.
Ihr seid Spitze!

Herzliche Grüße Andreas
https://libellenwissen.de

Comments 11

  • Räder Karl-Heinz 13/05/2013 5:16

    was soll man noch schreiben...sehr schön anzusehen
    g,karl
  • ak-naturfotografie 13/01/2012 15:09

    ein sehr beeindruckendes Makro vom frischen Plattbauch incl. Exuvie!
    ein ganz ganz starkes Makro in bester Schärfe und insgesamt hervorragender Quali!
    Glückwunsch Andreas! :)

    LG Andy
  • F R A N K 01/01/2012 21:44

    Boah was für ne Schärfe.....!!
  • Susanne Marx 31/12/2011 17:25

    Respekt, mal wieder eine supertolle Aufnahme Deines Plattbauchmädchens.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ganz viele seltene Libellen im nächsten Jahr!

    Susanne
  • Johanna Murgalla 31/12/2011 16:58

    eine hervorragende Doku, sehr schön in Farbe und Schärfe, schaue öfters bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe bin immer wieder von Deinen Aufnahmen begeistert, wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und freue mich jetzt schon auf viele, tolle Libellenbilder LG Johanna
  • Stahl Alexander 30/12/2011 16:35

    Hallo Andreas,
    ein erstklassiges Doku.von diesem tollen Moment zeigst du uns hier,ganz stark!
    Freue mich schon wieder auf deine"Libellenmacken"im neuen Jahr,wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch.
    LG ALEX
  • filous 30/12/2011 16:33

    Super Makro!
    LG filous
  • Nikola D. 30/12/2011 15:25

    BRAVO !!!! SUPER FOTO +++++++++++++++

    LG Nikola
  • Simone Kamm 30/12/2011 15:13

    auch ganz toll! Die Exuvie sieht aus wie mit kleinen Steinchen überzogen.
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!
    Grüße Simone
  • Manfred Kreisel 30/12/2011 14:33

    ....jetzt zeigst du nochmal wahre schätze im alten jahr. Einfach fantastisch diese aufnahme, hier kann man jedes detail bewundern. Beeindruckend die saubere, klare schärfe und die feinen farben. Ich mag die von dir gewählte nähe. Diese art habe ich leider noch nicht beim schlüpfen erwischt, aber das wird auch noch, hoffe ich.
    Bis zum nächsten jahr.....manfred
  • Charly 30/12/2011 14:23

    So nah und detailreich habe ich das noch nicht gesehen.
    Großes Kompliment. Dir auch einen angenehmen Jahres-
    wechsel und ein richtig gutes neues Jahr.
    LG charly