Back to list
Kleines Granatauge bei der Eiablage

Kleines Granatauge bei der Eiablage

2,258 3

libellenwissen


Free Account, Berlin / Brandenburg

Kleines Granatauge bei der Eiablage

vom letzten Sommer.
Wissenschaftlicher Name: Erythromma viridulum
Infos zur Art findet ihr unter diesem Link: https://libellenwissen.de/libellenarten/kleinlibellen/schlanklibellen-coenagrionidae/kleines-granatauge

Ein Blick in die Granataugen:

O=O
O=O
libellenwissen



Mitteilung an alle Libellenwissen.de Freunde, Fans und Unterstützer. Ich befinde mich zur Zeit in einer Bildungsmaßnahme, daher verzeiht mir bitte meine vorübergehende Inaktivität. Besten Dank.

Viele Grüße Andreas

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Libelle des Jahres 2013 steht seit ein paar Wochen fest: http://www.libellenwissen.de/tag/libelle-des-jahres

Comments 3