Back to list
Tillya Kari Medrese- die Goldgeschmückte

Tillya Kari Medrese- die Goldgeschmückte

17,977 26

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Tillya Kari Medrese- die Goldgeschmückte

errichtet zwischen 1646 und 1660 auf dem Registan Platz in Samarkand. diese Medrese sollte damals auch gleichzeitig als Freitagsmoschee dienen, denn die Bibi Chanum Moschee war damals schon verfallen, im Innern der Tillya Kari Medrese kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus- prachtvoll mit vergoldeten Reliefs geschmückt in Kundal Technik,
letzte Restaurierung 1977-79

Comments 26

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Sections
Folders Usbekistan
Views 17,977
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Aperture 11
Exposure time 1/4
Focus length 59.0 mm
ISO 200

Public favourites