Back to list
The Bridge . . . die Brücke . . . . 2.1

The Bridge . . . die Brücke . . . . 2.1

BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

The Bridge . . . die Brücke . . . . 2.1

Freihand - HDR aus 5, in s/w konvertiert
.
fast direkt darunter:

die Brücke . . . . 3 sw
die Brücke . . . . 3 sw
BGW-photo

.
.
.
.
handsfree - HDR made from 5, converted to b&w later on
.
.
in colour:
.
The Bridge . . . die Brücke . . . . 2
The Bridge . . . die Brücke . . . . 2
BGW-photo

Comments 17

  • kwolf191 14/12/2017 0:54

    Klasse Perspektive und Bearbeitung, Bernd !
  • Joachim Irelandeddie 24/10/2015 22:41

    Das gefällt mir sehr, sehr gut. Das ist eine sehr gute Aufnahme!

    lg eddie
  • Sarah-Jane43 21/01/2013 12:45

    Eindrucksvoller Schuss! Auf Schwarzweiss - drastischer und atmosphärisch besser! Hope that translated OK!!
  • Uwe Vollmann 19/01/2013 11:23

    Hallo Bernd, auch diese SW-Aufnahme spricht mich sehr an und gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • GaBienne 19/01/2013 8:44

    eine ruhige Hand hast du.... aber mit der Kamera....!!
    in s/w gefällt mir das ausgesprochen gut
    LG Biene
  • Angelika Ritter 14/01/2013 18:27

    wow..das kommt klasse in sw.
    back again ..you too.
    denk dran dich zu melden wenn es passt - vonwegen der persoenlichen fuehrung ;)
    ab naechster woche geht wieder so ziemlich alles.
    alter falter was sehe ich denn da mark IV - wow glueckwunsch dazu. hatte in sa bei einem freund die 1dx in der hand - don't touch you getting addicted.
    das kann nur meine naechste werden. wobei die nex 6 auch begeistert - hat einen tollen job in sa gemacht.
    lg angie
  • Drea - H 13/01/2013 22:39

    Das gefällt mir jetzt am Besten, aber du zauberst ganz sicher noch locker was aus dem Handgelenk, das mich wieder zu Gunsten des nächsten, zweifeln und umstimmen lässt.
    Sehr gelungen, S/W bestärkt die naturgewaltige Stimmung. Die Brücke betrachte ich mittlerweile sehr argwöhnisch, da ich weiß, der Anblick täuscht, es gibt keinen Gehweg!
    LG Andrea
  • Lawson McCulloch 13/01/2013 22:04

    A beautiful b/w shot.
    best wishes,
    Lawson
  • Vera Shulga 13/01/2013 20:20

    Tolles SW Bild!
    LG Vera
  • RA.M.style 13/01/2013 20:17

    Tolle Ansicht, sieht stark aus in SW!!!

    VG,
    Ralf.
  • Kawachi 13/01/2013 19:07

    Wieder echt stark. Mir gefallen hier besonders die "Wellenbrecher" im Vordergrund, die meinen Blick vom Hauptmotiv ablenken.
    Sensationell auch die Tiefenschärfe. Wundert mich etwas, bei der Blende.
    LG Peter
  • Tho Li 13/01/2013 18:26

    Klasse Perspektive und Blickführung!
    S/W macht sich prima bei dem Bild.

    LG, Thorsten
  • Rebekka D. 13/01/2013 18:00

    stark ... gefällt mir sehr ... ;o) Rebekka
  • Sylvia Schulz 13/01/2013 16:23

    großartig wie Du die Brücke aus den unterschiedlichen Blickwinkeln zeigst und immer wieder interessant
    LG Sylvia
  • izaz 13/01/2013 15:47

    was für mich :) was bea betrifft.
    perespektive sehr gut, obwohl ich würde probieren noch mehr nach links die brücke kriegen ( noch mehr abbiegung nach links ins meer).
    lg :)

Information

Sections
Folders * Nord+Ostsee *
Views 12,016
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark IV
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/50
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites