xyz


Premium (World), Parkentin

Tempel der Hatschepsut

- Panorama aus 11 Hochformaten -

Mehr zu diesem Tempel im Text zum verlinkten Foto...

Totentempel
Totentempel
xyz

Comments 39

  • KieferHL 06/03/2021 12:29

    Tolles Panorama, klasse aus den Einzelfotos zusammengestellt! Wunderbare Farben, auch die Schärfe scheint top zu sein, leider kann man das schöne Foto nicht im Vollbild-Modus betrachten. Ich war selbst schon dort, Erinnerungen werden wach..., irgendwann komme ich nochmals hin! 
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Mike Selinger 02/01/2021 18:47

    Schön, dort waren wir auch überall und ich leider damals noch mit einer kleinen Knipse :-(
    und hatten sogar damals glück wir waren alleine dort also keine weitere Personen.
    Gruß Mike
  • Gisela A. 31/12/2020 15:38

    Super schön die Sicht auf den Tempel der Hatschepsut,es ist ja auch ein faszinierender Tempel.Ich war von der Größe beeindruckt.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • Richard Schult 14/12/2020 16:16

    Großartiges Bild - aber wenn ich diese Tempelanlage im Foto sehe, muss ich immer an das grauenhafte X Terrorattentat vor vielen Jahren denken, das mit am Beginn der Terrorzeit in Ägypten stand und den Fremdenverkehr buchstäblich zum Erliegen brachte. Inzwischen haben sich die Verhältnisse wieder etwas stabilisiert, wie es scheint. - Schön, dass Du diesen Ort besichtigen konntest und uns so interessante Bilder von Deiner Ägyptenreise mitgebracht hast.
    VG Richard
  • Roman Dullek 13/12/2020 19:29

    Fantastisches Licht und tolle Farben.
    Großartige Präsentation der Tempelanlage.
    LG Roman
  • Karl-Heinz Wagemans 12/12/2020 16:21

    Den hast Du großartig festgehalten . . . und den würde ich mir gerne auch einmal ansehen aber . . .
    LG K.-H.
  • W.H. Baumann 11/12/2020 18:18

    Welch mächtige Tempelanlage. Sehr gut im breitauladenden Format gezeigt.
    VG Werner
  • sitagita 09/12/2020 23:38

    Du hast den majestätischen großartigen Tempel sehr treffend aufgenommen. Ich bin begeistert und bewegt.
    LG Brigitte
  • Gerd Frey 08/12/2020 16:38

    prima ins format gebracht.
    vg gerd
  • Anne Rudolph 08/12/2020 11:49

    Meine Hochachtung! Das ist eine gelungene Aufnahme dieses Tempels
  • Dorothea P. 08/12/2020 10:47

    Aus dieser Perspektive wird die Größe des Bauwerks erst richtig deutlich!
    Beneidenswert wenig Besucher sind unterwegs!
    lg, Dorothea
  • Anne Berger 08/12/2020 10:17

    Da werden Erinnerungen wach:
    Über 40 Grad, hatten einen koptischen Führer engagiert, mit dem wir mutterseelenallein im Schatten einer Säule saßen.
    Ein herrliches Pano.
    LG Anne
  • Ulrich Senff 08/12/2020 10:08

    Ein großartiges Panoramabild ist dir hier gelungen. 
    VG Ulrich
  • Heike J 08/12/2020 7:54

    ein beeindruckendes Panorama
  • Mike JB 07/12/2020 21:15

    ein Pano welches man länger anschauen sollte 
    LG Mike