Back to list
...Teamwork im Reisfeld...

...Teamwork im Reisfeld...

13,402 17

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Teamwork im Reisfeld...

...von unserem Balkon auf Kubu Carik aus gesehen und fotografiert...
...einfach schön dort...

...wenn ihr es auch erleben wollt - schaut hier...
http://www.kubucarik.com

Comments 17

  • † Werner2106 11/02/2021 22:38

    Wir greifen einfach in's Regal und kaufen ein Paket Reis, ohne  uns überhaupt darüber im Klaren zu sein, wieviel manpower erforderlich ist, bis der Reis schlußendlich im  Paket landet. Deine fantastische Aufnahme sollte uns allen zu denken geben.
    Gruß Werner
  • Blula 15/12/2020 23:03

    Eine Reisernte so hautnah miterleben zu können, das ist schon was. Hier kann man sicher auch mal richtig sehen, wie Teamwork funktioniert, nicht wahr ?
    LG Ursula
  • Kulturbeutel 13/12/2020 12:03

    Den natürliche Rahmen um die Arbeitsfläche hast Du recht bildwirksam integriert.
    LG Manfred
  • Anja Gabi 10/12/2020 20:00

    Ja, so haben wir es auch erlebt. Viele Menschen, die nahe beieinander Hand in Hand arbeiten.
    LG Anja
  • H. Endres 07/12/2020 21:26

    Das sieht fast aus wie aus einer Modeleisenbahnwelt. Schöne Aufnahme!
    LG Harald
  • aposab1958 07/12/2020 20:59

    die Ernte konnte ich noch nie beobachten..abe rjetzt habe ich ja dein Bild
    lg Sabine
  • wkbilder 07/12/2020 15:16

    das konnten wir in Vietnam auch mal original miterleben, klasse gezeigt, lg peter
  • Karin und Axel Beck 07/12/2020 14:58

    Das ist bei der harten Arbeit auch sicherlich nötig.
    Sehr schön wie du diese Szene zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Wolfgang Kaeding 07/12/2020 12:50

    Hallo Benita,
    Teamwork ist bei der reisernte natürlich wichtig und man kann nur stauen wie die das alles ohne Maschinen bewältigen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Frank Mühlberg 07/12/2020 12:00

    Schön dokumentiert !
    VLG Frank
  • Margareta St. 07/12/2020 11:25

    Schwerarbeit, das können Deutsche nicht - mehr.
    LG Margareta
  • Harald Will 07/12/2020 10:20

    ... für unsere Verhältnisse: eine mühsame Arbeit. Schönes Bild.
  • Gisela Schwede 07/12/2020 9:34

    Ein farbig belebtes Quadrat, sehr schön.
    LG Gisela
  • Bricla 07/12/2020 7:21

    Wie Thomas schreibt, eingerahmt für eine Arbeitsaufnahme von der Reisernte.
  • Thomas Heinick 07/12/2020 7:11

    Bei diesem Bild gefällt mir, wie das satte Grün im gesamten Bildaußenbereich der Ernteszenerie und den Reisbauern bei ihrer schweren Arbeit, einen würdigen Rahmen verleiht.
    LG Thomas

Information

Sections
Folders Bali
Views 13,402
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1300
Focus length 143.2 mm
ISO 400

Public favourites