Back to list
Tatoos nicht entfernt....

Tatoos nicht entfernt....

19,137 13

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Tatoos nicht entfernt....

obwohl mich Betrachter, männlich und weiblich, nicht nur einmal dazu aufgefordert haben.

Workshop in Kamp-Lintfort

Zusammenarbeit
Zusammenarbeit
Irene

Comments 13

  • pics and more 14/12/2021 19:03

    Man muss dazu stehen, wer sich Tattoos stechen lässt ,
    der sollte sich im Vorfeld sicher sein das es bleibende Spuren hinterlässt.
    Deine Bildpräsentation gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße an die Schöne an der Elbe
    • Irene 14/12/2021 20:23

      Ich war nur Fotografin, bewerte nicht "ob und was", sie hatte das Tattoo auch noch an einer anderen Stelle. 
      Ich weiß auch nicht, ob es eine Tätowierung mit Nadeln war.
      Danke für dein Lob..
      liebe Grüße von der Elbe, aus Freiburg....Irene
    • pics and more 15/12/2021 15:45

      Fotografinnen oder Fotografen sollten nie bewerten...
      ihre Aufgabe besteht darin jemanden oder etwas in Szene zu setzen.
      das ist dir bestens gelungen lieb Irene.
      viele Grüße zu dir Leo
    • Irene 18/12/2021 4:45

      Leo, so bin ich auch, denn ein Mensch vertraut sich meiner Kamera und meinen Augen an, kennt mich nicht.
      Meine Aufgabe und mein Ziel, ihn nicht zu verletzen, so zu zeigen, dass er/sie sich mag.
      Ob diese Frau mit meinen Fotos von ihr zufrieden war, habe ich nie erfahren, nach dem Workshop keinen Kontakt zu ihr gehabt, hoffe es aber. 
      Du bist zufrieden, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße zu dir....Irene
  • EwGö 14/12/2021 13:07

    Und sie trägt die Sterne stolz am Körper;-)) mit diesem fragenden Blick schön gezeigt. 
    VG Ewald
    • Irene 14/12/2021 18:26

      Ewald, ich habe nicht nur dieses Foto von ihr gemacht, immer ein andere Gesichtsausdruck, verschiedene Stimmungen. 
      Gezeigt habe ich nicht alle meiner Aufnahmen, nicht nur geht es um Stolz,  aber sie kann stolz sein, auf ihre Schönheit und Ausstrahlung. 
      Liebe Grüße...Irene
  • UliF 14/12/2021 9:40

    nein warum sie gehören zu ihr und dann sollte man sie auch lassen
    LG Uli
    • Irene 14/12/2021 18:22

      Uli, sie kam mit diesen Tattoos zu dem Workshop, stand damit vor unseren Kameras. 
      Es sind nicht irgenwelche, für mich eine Aussage von ihr.
      Sie zu entfernen, eine Retusche ist kein Problem, hätte aber in meinen Augen eine Verfremdung bedeutet. 
      Liebe Grüße...Irene
    • UliF 15/12/2021 15:37

      ich denke wir als Hobbyfotografen sollten auch niemandem etwas nehmen was zu ihm gehört. deswegen war es richtig sie nicht wegzuradieren. LG Uli
  • HorstK-Foto 14/12/2021 9:28

    klasse Schnitt gewählt !
    LG Horst
    • Irene 14/12/2021 18:17

      Horst, mit Schnitt kann man gestalten, ein Foto intensiver machen, auch ein Gesicht, mir ist es auch hier gelungen,  wie ich an den Kommentaren merke, danke dir für das Lob!
      Liebe Grüße...Irene
  • F. Gerndt 14/12/2021 7:13

    Ein sehr gelungener
    Bildschnitt.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    - Frank -