Back to list
Jahre sind vergangen....

Jahre sind vergangen....

9,871 13

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Jahre sind vergangen....

gelesen, gelernt, viel erlebt, probiert, und doch....

Herzlichen Dank an Raripö, für die Freundschaft, Begleitung über die Jahre hier in der FC, und seine Bereitschaft in meinen Collagen als Model so unterschiedliche Themen darzustellen...ein Lächeln für dich :-)

Divus
Divus
Raripö

Comments 13

  • pics and more 14/12/2021 18:59

    Jeder hat so seine Geschichte, nur wenige Menschen schreiben sie auch auf.
    Eine richtig gute Fotomontage.
    Hab einen schönen Abend und viele Grüße zu dir, liebe Irene
    • Irene 15/12/2021 9:42

      Lieber Leo, von deiner Geschichte hast du mir ja schon ein bisschen geschrieben, sie hat aber bestimmt noch viele andere Bilder, ist ein großes Buch. 
      An manches magst du dich erinnern, an anderes jedoch nicht so gerne, und trotzdem bleiben beide Erinnerungen. 

      Meine kleine Collage, das sind meine, ein winziger Teil davon. 
      Einen lieben Gruß, ein Lächeln von mir zu dir....Irene
    • pics and more 21/12/2021 22:36

      Natürlich, ist das Buch des Lebens in meinem Alter schon etwas dicker, es gab Höhen und Tiefen, jede einzelne Episode macht uns zu dem Menschen, der wir letztlich sind. Schauen wir nach vorn und nicht zurück liebe Irene, jeder Tag ist eine neue Chance.
      Viele Grüße an die Schöne an der Elbe
    • Irene 22/12/2021 0:28

      Lieber Leo, jeden Tag sind wir die Summe unseres Lebens bis zu diesem Tag, du und ich auch, das Buch geht weiter, das Ende kennen wir noch nicht.
      Die Höhen und Tiefen gehören dazu, die Tiefen hat man sich nicht gewünscht, trotzdem nicht den Mut verloren.
      Jeder Tag ist eine neue Chance...liebe Grüße von der Elbe...Irene
    • pics and more 22/12/2021 10:26

      Das Ende ist und bleib wohl für uns selbst offen,
      hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.
      Viele Grüße an die Elbe zu meiner Schönen
  • EwGö 13/12/2021 11:25

    Aber die Erinnerung bleibt;-)) schön inszeniert.
    VG Ewald
    • Irene 13/12/2021 23:26

      Ewald, mancher erinnert sich vielleicht an mich, und ich erinnere mich auch, habe Tagebuch geschrieben, auch viel fotografiert...Fotos bekommen...
      danke für dein Lob, liebe Grüße...Irene
  • UliF 13/12/2021 9:41

    und irgendwie ist es immer noch spannend darin zu lesen...sich zu erinnern...ganz relaxed und gemütlich eben
    LG Uli
    • Irene 13/12/2021 10:09

      Uli, es gibt Bücher, die kann man nicht nur einmal lesen...danke fürs Anschauen.
      Liebe Grüße...Irene