Tasse für Linkshänder photo & image | gelb, stillleben, trinken images at photo community
Tasse für Linkshänder Photo & image by Jonny07 ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
...ich trinke auch aus diesen Tassen :-)
Geht ja nicht ohne Kaffee.
Gelungene Idee, nur die Spiegelung am hinteren Tassenrand
stört etwas, Vielleicht mal andere Beleuchtungen ausprobieren,
oder indirekt beleuchten, das ergibt dann schattenlose Ergebnisse.
Viele Grüße, Bernd
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Fotomaus 1 04/07/2024 19:29
Eine ansprechende Bildgestaltung mit Spiegelung. GLG. Fotomaus 1Heller Stern 01/05/2022 3:31
edel, stark und geschmackvollAnna Samson 04/05/2020 10:21
Schön dass es Tassen auch für Linkshänder gibt. Es gibt angeblich auch Geschäfte mit Artikeln extra für Linkshänder.LG Anna
Bartzi27 - S.Bartz 10/11/2017 17:10
HalloSehr schön in Szene gesetzt.
Gruß Bartzi27
Siegfried J 05/11/2017 12:13
Mir gefällt dein Humor, noch besser diese Harmonie aus Licht und Farbe.Gruß, Siggi
alicefairy 30/06/2017 18:53
Ich brech weg voe Lachen. Genial mit dem TitelLg Alice
Anier S. 17/10/2016 21:15
Ja, endlich entdeckt!Klasse mit dem Schatten.
LG Reina
dodo139 30/09/2016 14:43
Ich glaube, bei mir Schrank steht auch noch so eine Linkshändertasse ;-)))VG Doris
Sigrid Berg 30/09/2016 9:35
ich als Kaffeetante mag das Foto sehr!lG
Sigrid
Marianne Schön 18/09/2016 22:29
Hi hi... solche Tassen haben wir auch... grins.NG Marianne
Hansiwalther 17/09/2016 10:36
Wie man es auch dreht. Man muß erst mal lächeln. Gruß Hansi† smokeybaer 30/08/2016 21:55
den könnt ich grad gebrauchen gr smokeyBerndKa. 28/08/2016 13:22
...ich trinke auch aus diesen Tassen :-)Geht ja nicht ohne Kaffee.
Gelungene Idee, nur die Spiegelung am hinteren Tassenrand
stört etwas, Vielleicht mal andere Beleuchtungen ausprobieren,
oder indirekt beleuchten, das ergibt dann schattenlose Ergebnisse.
Viele Grüße, Bernd
Momente HH 27/08/2016 17:20
mal wieder eine feine Idee, Jonnylg gine
Angelika Kart 27/08/2016 15:48
:-), klasse gemacht.LG Angelika