Trafohaus an den Tramgleisen

Trafohaus an den Tramgleisen

4,392 31

Jonny07


Free Account, Potsdam

Trafohaus an den Tramgleisen

Graffiti mal anders.

Comments 31

  • Rubie 12/01/2023 23:12

    Das nenne ich Verschönern .Nicht so die  Grafitti schmierereien die nur aus Farbe und Strichen bestehen.LRubie
  • Laufmann-ml194 29/10/2022 22:06

    Ein selten gut gestaltetes Profanobjekt
    vfgm194
  • Ebert Harald 06/09/2022 15:53

    sehr malerisch, VLG Harald
  • Elke H.R. 05/09/2022 16:25

    Das ist wirklich super gemacht !Solche Graffitis mag ich.;-))
    Sehr schön von dir gezeigt !
    LG Elke
  • Manfred Ruck 02/09/2022 14:53

    Traumhafte gelungene Bild und Motiv Bearbeitung von dir einem Gemälde gleich kommt dies Bild rüber !
    Grüße von mir und ein schönes Wochenende dir
  • Omati 17/08/2022 20:40

    Sehr schön gemachtes Graffiti. Ich habe solch schön gestaltete Trafohäuschen an der Ostsee schon oft gesehen. Eine gute Idee, die tristen Flächen so sehenswert zu gestalten. LG Omati
  • Benny Bo 13/08/2022 13:17

    Für einen kurzen Augenblick hielt ich es für echt... oô Gut gelungen, die Aufnahme.
  • Bernd Junge 22/06/2022 20:40

    Sowas finde ich weit schöner als die überall zu findenden Schmierereien. Hauptsache, es läuft niemand gegen die Wand ;-).
    VG Bernd
  • DidiHo 15/06/2022 22:32

    Sehr guter Bildaufbau, bin immer wieder begeistert von solch tollen Grafittis.
    LG Dieter
  • Detlef Both 10/06/2022 15:51

    Eine fast perfekte Illusion.
    Gruß Detlef
  • ALLWO 02/06/2022 10:53

    Mensch Jonny .. da ist dir aber eine bestechend gut Bildwirkung gelungen
    weil ( man .. oder besser ich  ) erst auf dem zweiten Blick das Trafohäuschen
    so erkennen kann .. Glückwunsch zu dieser " optischen Täuschung "
    Gruß vom Wolfgang.. mit besten Wünschen für die kommenden Pfingsttage .. aber
    auch mit großer Freude über deinen Besuch bei meinen Blumen -
  • tinchen49 25/05/2022 9:08

    großartig. Der Blick folgt den Spaziergängern und taucht in die wunderschöne Landschaft ein. Eine Graffitiarbeit vom Feinsten zeigst du uns mit deiner brillanten Aufnahme
    lg tinchen
  • Günter Franz Müller 21/05/2022 7:25

    Solche Malereien finde ich oft faszinierend. Sie werten die meist tristen Trafohäuser auf und werden so zum Hingucker....
    MfG Günter
  • Wolfgang Weninger 06/05/2022 19:11

    Im ersten Moment denkt man gar nicht daran, dass das ein Graffito ist, denn das wird erst beim zweiten Blick auf das Drumherum klar. Deine Aufnahmeposition war sehr gut gewählt, um uns dieses interessante Trafohaus zu zeigen
    Servus, Wolfgang
  • Heller Stern 01/05/2022 3:28

    Tolle Idee und Du hast sie super in Szene gesetzt.