Back to list
Tanzen möchte ich...

Tanzen möchte ich...

1,740 33

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Tanzen möchte ich...

... weil ich glücklich bin...

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein,
von der man gar nicht wußte,
dass man sie offengelassen hat..

John Barrymore

Comments 33

  • Grazyna Boehm 16/05/2012 7:35

    Wunderschönes, warmes Bild und passende Worte da zu. Klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Christa Kramer 06/05/2012 19:39

    Das ist eine ganz bezaubernde Darstellung in warmen Farben, einer tollen Schärfe und mit viel Liebe zum Detail! Da höre ich förmlich die Musik dazu .....und ich tanze mit dir........
    Liebe Grüße Christa
  • Mara-Felicita 05/05/2012 21:41

    oha, warum sind ma denn so glücklich? Vermute ich da was? Ich wünsche es Dir von ganzem ganzem Herzen und freue mich mit Dir!!! Eine wunderschöne Collage...wie immer - das bist halt Du....
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir von Herzen Mara
  • Joachim Haak 01/05/2012 8:37

    immer wieder beeindruckend deine Kreativität
    wunderschön
    LG Jo
  • Ebert Harald 24/04/2012 19:05

    eine sehr schöne und kreative Arbeit,VLG Harald
  • TOMO11 23/04/2012 19:20

    Hervorragende diese Symbiose aus verschiedenen Bildelementen, die die Musik so beschwingt erscheinen läßt. Klasse Arbeit von Dir . Kompliment.
    LG Thomas
  • Volker a.H. 23/04/2012 17:42

    Liebe Brombeerfink,
    ich wünsche Dir, dass Dein sehr schönes Zitat
    Dich betrifft. Besser kann man ein Gefühl nicht zum Ausdruck bringen.
    Das Bild ist eine wahre Augenweide mit feinen Linien
    in roten Pastellfarben und Verläufen, wie ich sie liebe.
    Die Elemente sind wunderbar und stilsicher gewählt.
    Alle Hochachtung,
    Gruss Volker
  • Maud Morell 23/04/2012 17:32

    Ganz bezaubernd deine Gestaltung.
    LG Maud
  • aspectus 23/04/2012 14:35

    Zauberhafte Umsetzung dieser beschwingten Musik. Eine wunderschönePräsentation!!!!!!!
    LG Renate
  • Gundi N. 21/04/2012 17:55

    Zauberhafte Farben und beschwingte Formen, da liegt Musik im Bild.
    Eine sehr schöne Arbeit von dir.
    LG Gundi
  • Lato 21/04/2012 13:36

    Liebe Brombeerfink,

    Glück kann man nicht besser darstellen, Träume sollten gelebt werden.
    Durch die wunderbare Farbgebung wirkt deine schöne Arbeit ein wenig surreal, verträumt und beschwingt. Auch hier spreche ich dir ein großes Lob aus.


    Herzliche Grüße Lothar
  • hering hannelore 21/04/2012 13:01

    liebe brombeerfink-
    manchmal kann man nicht so tanzen- wie man gern möchte..
    aber dann sehe ich dein wieder so zauberhaftes bild mit so unglaublich viel liebe zum detail- eigentlich brauche ich deine zeilen gar nicht zu lesen, um zu fühlen, daß du glücklich bist... einfach eine symbiose....
    die junge frau in ihrem zauberkleid tanzt versunken vor sich hin, die musik spielt ihr lieblingslied und alle wesen und die welt um sie herum tanzen mit...
    ich fühle mich bei deinen bildern in meine kinderzeit versetzt, mein land der feen und elfen und träume..
    ewig jung ist nur die phantasie...
    ich danke dir so sehr für dieses schöne bild
    deine freundin hanne
  • † rendevous 21/04/2012 9:28

    Eine farblich abgestimmte phantasievolle Bildgestaltung. Hervorragende Arbeit. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • marefoto 20/04/2012 19:40

    Die Braut vor der Hochzeit...
    So wirkt das auf mich..
    Schon toll wie Du so was immer "zauberst"!

    LG, marefoto
  • Schoenwolf 19/04/2012 14:30

    Das haut mich um! Eine wunderschöne und fantasivolle Bildkomposition von dir, wie eine Komposition von Mozart in Bildform, einmalig schön!

    VLG - Wolfgang