Back to list
Tanze Samba mit mir !

Tanze Samba mit mir !

229,727 238

emen49


Premium (World), Berlin

Tanze Samba mit mir !

... rufen diese rassigen High Heels...
Mir ist heute nach verrückten Träumereien und nach Farbe!
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Adjust AI und dem Fractalius Filter.
Die Doppelbelichtung wurde erzeugt mit dem NIK Filter Analog Efex Pro 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Tanze Samba mit mir... unbearbeitet
Tanze Samba mit mir... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 238

  • JK-Fotografie- 17/11/2021 17:37

    Genau! Manchmal muss man etwas verrückt und mutig sein ;-))
    LG Jeannette
  • Birgit Z 16/04/2021 16:57

    Ob Samba, Cha Cha oder Jive.... Tolle Idee und klasse Bearbeitung des Fotos! Gruß Birgit
  • Dark-Emerald 11/12/2020 12:53

    Schuhe helfen immer um den Trübsal wegzublasen. Und diese hier mit ihren Regenbogenfarben erzeugen eine tolle positive Stimmung, die wir ja alle jetzt gut gebrauchen können.
    VG
    Brita
  • Lars Ihring 07/12/2020 10:27

    Hallo emen49,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Foto wird aktuell im "fotografischen Rückblick November 2020" gezeigt.
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/der-fotografische-rueckblick-november-2020
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Rolf Paul Fütterer 02/12/2020 18:44

    Zu meiner Lehrlingsabschlussfahrt waren wir 1979 in Leipzig.
    Den 1. Abend verbrachten wir in der Tivoli-Nachtbar, die mit
    einer gläsernen, von Unten bunt erleuchteten Tanzfläche mir
    in Erinnerung geblieben ist. Beim Anblick deines wundervollen
    Bildes kam sie mir spontan wieder in den Sinn.
    GLG Rolf
  • tanu676 22/11/2020 21:47

    buntes Kunstwerk ist das geworden
    hgt anu
  • spBiggi 15/11/2020 19:59

    Wie herrlich verrückte Träumereien und Farbe!!! Ganz stark diese Wirkung, da juckt es mir in den Beinen, da tanze ich gleich los.... toll gemacht!
    Grüße von Biggi
  • Franz-Joachim Mentel 15/11/2020 17:36

    Hallo Marianne,
    da hast Du aber kräftig am Bild gearbeitet, wenn man das Original mit dem Endergebnis vergleicht. Im Original sehe ich rechts unten einen Maikäfer (?). Das symbolisiert wohl, dass Weihnachten ausfällt. Ostern gibt es dann die schicken High Heels. ;o)  Starke Fotoarbeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund.
    Gruß Jochen
  • sabiri 14/11/2020 10:36

    "Nebenbei" ist noch eine hervorragende Freistellung auf das Hauptmotiv gelungen!
    Top!
    LG Gerhard
  • Hellmut Hubmann 14/11/2020 1:29

    "Die Doppelbelichtung wurde erzeugt mit dem NIK Filter Analog Efex Pro 2"
    Die NIK-Sammlung habe ich seit Jahren. Dieser Hinweis machte mich sehr neugierig und öffnete mir eine bislang übersehene Tür!!!!
  • Hellmut Hubmann 14/11/2020 1:01

    Eine glanzvolle Bea!!!!
  • Träumereien 13/11/2020 22:12

    Tolle Arbeit, top Farben und Licht. LG Brigitte
  • motyl117 13/11/2020 18:05

    Sehr schöne farbige Kreation . Wunderbar gestaltet . Liebe Grüße und schönen Abend .
  • hsvision 12/11/2020 18:26

    Starke Fotoarbeit. 
    Erstklassige Aufnahme und hervorragende Bearbeitung.
    Farblich ein Hochgenuss. 
    Die gewollte Bewegungsunschärfe macht hier das Bild. 
    LG von Henryk 
    Bleib gesund.
  • Rita340 12/11/2020 17:50

    Der Titel passt zum Farbenrausch deines Fotos. Klasse Bearbeitung.
    LG Rita